Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ach Mensch Du arme ! Ich drück dir weiter ganz ganz dolle die Daumen dass alles gut wird
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Huhuuuu ihr lieben!

Heute war ich in der Klinik.
Gestern hatte ich wieder mal Blutungen und extrem starke Schmerzen.Eigentlich hab ich jederzeit mit dem Schwall Blut gerechnet und mich zu Hause auf der Couch eingegraben....aber es hörte wieder auf....
Vorhin dann also wieder Kontrolle in der Klinik.
Ich bin heute 5 + 6....
meine HCG-Werte haben sich wieder nicht verdoppelt...von 8000irgendwas nur auf 11000irgendwas....
aber der Arzt hat gemeint die HCG-Werte müssen nicht immer so scharf bewertet werden.
Im US dann eine weiter gewachsene Fruchthülle und ein kleines Mini mit einer SSL von 3 mm.Es wäre wohl ein Eckenhocker.
Den Herzschlag könnte man ab heute wohl sehen- hat man aber nicht.....
Entwarnung gibt es aufgrund der "schlechten" Werte deshalb auch noch nicht....der Arzt meinte ab Montag sollte man den Herzschlag dann aber sehen....
die Klinik hat die Betreuung jetzt auch wieder an den FA übergeben.
Dort hab ich morgen einen Termin.
Ich werde morgen dort hingehen und schauen "wie" er ist...und ggf. in Betracht ziehen dann zu wechseln....

bisher hielt es auch noch nicht für nötig über meine Risiken zu sprechen....was mir eigentlich wichtig wäre.

Soviel mal für heute...
ich fühl mich immer noch, oder jetzt erst recht, wie in der Achterbahn...
gestern "abgeschlossen" und heute ist das Würmchen zu sehen :umfall:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

So ein Gefühlschaos ....! :(

Ich hoffe mit dir und wünsch dir alles Liebe.

Wenn du dich bei deinem Arzt nicht in guten Händen weisst, dann wechsle !!! Das hab ich auch gemacht und war sehr froh darüber.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Bea, ich drück Dir weiterhin die Daumen! :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Das klingt doch alles ganz gut! Ich drück weiter feste die Daumen für den kleinen Eckenhocker :herz:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ich drück Dir auch die Daumen für das Mini!
Und viel Ablenkung am Wochenende vor dem Montag. Wird da nochmal geschallt?
Grüßle von Bianca :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ich drück dir weiter die Daumen!!!

Das ist ja wirklich ein Gefühlschaos
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Huhuuu ihr lieben!

Danke für die vielen Daumen :bussi:
Eigentlich hab ich morgen nachmittag einen Termin bei meinem FA- ich denke der wird nochmal schauen...
allerdings bin ich dann echt am überlegen ob ich mich einfach mal eine Woche lang zurückziehen soll.
Alle 2 Tage diese Kontrollen die dann doch mal besser und mal schlechter ausfallen machen mich irre.
Auch die Aussage von dem Arzt dass man bis Montag unbedingt das Herz sehen sollte....?!Schon davor die Aussage dass man bis heute den Embryo sehen SOLLTE.
Seit wann läuft denn alles nach Lehrbuch?
Allgemeine Angaben sagen Herzaktion ab 7 + 0....muss ich mich jetzt verrückt machen wenn man es 5 + 6 noch nicht sieht :( ....er sagte doch es sei ein Eckenhocker...

warum kann mir nicht mal irgendein Arzt Mut machen?
Muss das immer so ein ausbremsen sein?
Seit ich den Test in der Hand hatte konnte ich mich keine Minute drauf einstellen...geschweige denn freuen....

ich wünsch mir doch einfach jemand der mir ein bißchen Mut zuspricht und ein bißchen Verständnis zeigt....mein Risikokatalog alleine ist schon zum davonlaufen....da könnte ich ein bißchen Kraft gut gebrauchen....
 
Oben