Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

ich denk einfach ganz fest an dich und deinen Eckenhocker :herz:

:bussi:
 
L

Lillian

AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Bea, hast du eine Hebamme?? Zum Mut machen?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Bea :tröst:

vielleicht wäre es wirklich gut wenn du die ständige Kontrolle mal etwas im Hintergrund lässt?!

Frag doch deinen Arzt wenn er dazu sein ok geben würde.

Ich kann leider grad nicht so lange am PC sitzen...aber ich drücke weiterhin die Daumen und werde zwischendurch reinspinzeln.

:bussi: Sabrina
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Hab hier ein bißchen mitglesen, und drücke Dir ganz fest die Daumen.
Bei meinen zweien hat man erst ab 7+2 eine Herzaktion erkannt, und bis 6+0 hat man fast gar nichts sehen können.
Versuche Dich abzulenken so gutr es geht.

Liebe Grüße Nadja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Huhuuuu ihr lieben!

Eben komme ich von meinem FA.
Ich hab mit ihm offen drüber gesprochen dass mich diese ganzen engmaschigen Kontrollen mit den Worten "bis dann und dann MUSS man aber was sehen" oder "die HCG-Werte haben sich aber nicht verdoppelt" total kirre machen und ich gerne eine Arztpause einlegen würde.
Er meinte er kann das verstehen- würde wegen meinen Schmierblutungen aber erst mal schauen wollen.Wir ich mir gedacht hatte konnte er auch nicht mehr sehen als der Arzt gestern im KH, aber es waren auch keine Blutungen in Sicht.
Und somit hat er meiner Bitte um ein paar Tage Pause zugestimmt.Somit muss ich erst (schon wieder) am Donnerstag Nachmittag hin.
Über meine Mangelernährung wegen der Frustcoseintoleranz haben wir auch gesprochen.Er meinte mit dem Femibion müsste ich weitestgehend abgesichert sein...hoffe ich....
HCG-Kontrollen wird es vorerst auch keine mehr geben.
Er selber ist auch der Ansicht dass viele Ärzte zu sehr aufs Lehrbuch pochen, es aber eben genug Schwangerschaften gibt bei denen es genau gegenteilig als "Lehrbuch" verläuft....
Und die weitere Risikokatalog-Besprechung folgt dann wohl bei den nächsten Terminen.

.......danach habe ich dann noch eine Weile mit seiner Frau gesprochen.Sie ist glaub auch Ärztin oder Hebamme(?) (sie hilft nur hin und wieder mal in der Praxis aus).
Ich wurde gewogen...und oh böse Falle, hab bei meinem Gewicht auch noch abgenommen:umfall: Kein Wunder bei dem Stress:(.
Mein Blutdruck ist totak im Keller, mein HB-Wert sinkend....ggf. muss hier auch nachgeholfen werden wegen meiner Mangelernährung.So ein Mist.
Dafür habe ich dann noch ein Kärtchen von einer wohl sehr lieben Hebamme bekommen.Da ich bei der letzten Schwangerschaft ja nicht hier war muss ich erst schauen wer hier in Frage kommt...
aber vielleicht wäre bei meiner "Belastung" nicht schlecht wenn mal ne Hebamme kommt....

Naja, Fazit- heut hab ich mich wenigstens mal halbwegs ernstgenommen gefühlt....

jetzt heißt es ein paar Tage abwarten und auf meinen Körper und mein Mini vertrauen.Ich hoffe ich stehe das durch......
 
Oben