Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Das klingt doch positiv! Schön, dass dein Arzt dir so entgegenkommt und dich versteht.
Ich hoffe, dass du es dann wirklich schaffst ein bisschen zur Ruhe zu kommen - und wegen der Herzaktionen würde ich mir auch keine allzu großen Sorgen machen, besonders wenn du nicht genau weisst, wann die Befruchtung stattgefunden hat... Bei Josephine hat mir der Arzt auch nicht zuviel Hoffnung gemacht, weil alles unteretwickelt war, aber Dank meiner Temperaturkurve wusste ich dass der Zyklus sehr lang war und es war dann auch alles ok.

Ganz liebe Grüße und und ein bisschen Ruhe rüberschick,
Nicole
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Leider hab ich schon wieder Blutungen :(:(
Vorhin war doch nix in Sicht- keine Spur....

so langsam kann ich nicht mehr:(
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ach Mensch, das tut mir leid :tröst: dieses ganze auf und ab muss echt fürchterlich sein...
Lass dich mal drücken, wenn ich darf ((((Bea))))

Mitfühlende Grüße
Nicole
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Also ich hab es so verstanden, dass keine Eileiter-Scvhwangerschaft besteht, zumindest höchstwahrscheinlich.

Der Embryo wurde am rechten Platz gefunden. Aber Bea hat sowieso probleme, wiegt viel zuwenig, kann aber durch die Intoleranz quasi nix essen und hat jetzt ständig Blutungen.

Bea, lass Dich mal drücken. ich höre ganz oft von Blutungen in der Frühschwangerschaft, das muss gar nix heißen. Mach weiter so ruhig es geht und vertrau dem Mini, dass es sich richtig entscheidet :bussi:

Ich hatte übrigens bei einem der Kinder auch Blutungen, mein Arzt meinte, das würde sehr oft vorkommen. Muss auch gar nicht aus der Gebärmutter sein, da ist doch jetzt alles supergut durchblutet in der Gegend. Bei mir war es letztendlich der Muttermund, der geblutet hat (also außen, innen war alles ok). Der ist auch heute noch empfindlich, wenn "mann" mal dranstößt ;), gehts auch gleich los.

Ich denk an Dich!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Huhuuuu Annie und Conny,

erstmal danke für die Erklräung Conny :bussi:

Eine Eileiter-Schwangerschaft, bzw. dass ein 2. Embryo im Eileiter sitzt wird inzwischen weitestgehend ausgeschlossen....wobei immer ein kleines Restrisiko bleibt weil der Eileiter hin und wieder noch Probleme macht.
Inzwischen hat man die Fruchhülle und auch den Embryo in der Gebärmutter gefunden- aber es entwickelt sich nicht alles nach Lehrbuch.
Heißt meine HCG-Werte stimmen meistens nicht, Fruchthülle und Embryo sind zu klein, das Herz schlägt (noch) nicht und ich habe immer wieder Blutungen.
Mein FA ist fachlich der beste den es hier im Ort gibt, das steht außer Frage, dementsprechend voll ist seine Praxis und er ist ev. oftmals überfordert.
Die Frage ist was für mich besser ist- bei meiner langen Risiko- Liste ein Arzt der menschlich TOP ist, dem aber die Erfahrung fehlt, oder eben mein FA...
ich hatte mich entschieden zu warten wie er mich am Samstag (also gestern) behandelt (ich hab ja auch mit ihm und dem Arzt im KH gesprochen was mir nicht passt)...
und gestern hat es gepasst- ansonsten hätte ich ernsthaft in Erwägung gezogen zu wechseln.
Gestern sah dann erst alles ganz gut aus....

bis 2 Stunden später die Blutungen angefangen haben.Und da häng ich jetzt.
Ich möchte nicht in die Klinik gehen- das weiß mein FA.Ich möcht mein Mini im schlimmsten Fall nicht in der kalten KH-Atmosphere gehen lassen müssen.
Wir haben besprochen dass ich bis Donnerstag abwarte- außer es kommen extreme Blutungen und Schmerzen- dann muss ich ggf. wirklich in die Klinik oder zu ihm.
Aufhalten kann man es so oder so nicht :(...
ich bekomme bereits Progesteron, Magnesium, liege die meiste Zeit....mehr kann man nicht tun....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Hallo Bea,

ich wiederhole mich..

ich kann Dich so gut verstehen und ich drücke die Daumen dass es endlich, endlich endlich ein Ende hat und das Mini dort bleibt wo es ist...

Ich denke so oft an Dich, und auch wenn ich im moment nicht so oft online sein kann bin ich in Gedanken wirklich ständig bei Dir.

Alles liebe

Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ich denke so oft an Dich, und auch wenn ich im moment nicht so oft online sein kann bin ich in Gedanken wirklich ständig bei Dir.

Alles liebe

Sabrina

Danke süße :bussi:,
ich bin zwar oft online- aber wirklich schreiben mag ich auch nicht:ochne::(
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Oh, je, Du Arme :tröst:
Ich drücke Euch ganz, ganz feste die daumen,
daß alles gut geht und das Würmchen
bei Euch bleibt.

Liebe Grüße nadine
 
Oben