Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Danke ihr lieben!

Im Moment hab ich einfach nur Angst was da nachher auf mich zukommt....
ich hoffe wenigstens dort ist ein halbwegs einfühlsamer Arzt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Danke ihr lieben!

Im Moment hab ich einfach nur Angst was da nachher auf mich zukommt....
ich hoffe wenigstens dort ist ein halbwegs einfühlsamer Arzt.

Bea,

bleib ruhig. Ich weiss das ist so leicht gesagt..ich kann Dich sooo gut verstehen, leider.

Aber es wird alles gut, egal wie es kommt. Ich wünsche Dir von Herzen einen ganz lieben Arzt! Und dass sich all deine Sorgen in Luft auflösen *Daumendrück*

Ich denke ganz fest an Dich...

:tröst:

Kopf hoch, und lass Dich nicht einfach abwimmeln...erklär ihnen deine Angst (die ja auch nicht von ungefähr kommt) und dass du schmerzen hast...

Alles liebe für Dich

Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Hallo ihr lieben!

Ich bin wieder da...und die letzten 1 1/2 Stunden waren gefühlsmäßig die Hölle.
Im Wartebreich hörte ich wie der Arzt zur Schwester sagte er nimmt noch Patientin XY dran und dann macht er Papierkram und Abrechnung und wollte nicht gestört werden.Die Schwester sagte dann dass Frau S. (ich) da bin- mit starken Schmerzen- und ich gestern angerufen hätte. Da fährt der sie an sie wären keine Bestellpraxis und ich solle gefälligst zum FA.Daraufhin sagte sie ihm dass in meiner Akte steht dass ich JEDERZEIT vorbeikommen soll/kann....dann funktstille.
Ich saß im Wartebereich und mir sind die Tränen gelaufen.Mein Mann ist dann zu der Schwester hin und hat gefragt was das soll.Ich bin dann dazu und wäre beinahe geplatzt....ich war wütend, traurig, irgendwie ohnmächtig von der Ungewisseheit und dann sowas. Ich bin schwanger, hab eine Überweisung vom FA, den Verdacht auf einen 2. Embryo im Eileiter, vorausgegangene Blutungen und beschissene HCG-Werte....wenn das nicht Grund genug ist wenigstens mal untersucht zu werden. Zumal in meiner Akte ganz deutlich steht RISIKO und JEDERZEIT WIEDER KOMMEN....

der armen Schwester war ganz anders.Ich hab inzwischen auch echt geheult.
Sie sagte dann dass sie Versucht sofort einen anderen Arzt zu holen- oder aber ob ich doch zu diesem Arzt möchte. Mir war inzwischen alles egal, und ich hab gesagt wenn er als Arzt wenigstens was taugt, weil menschlich ist er ein A....

Er hat mich dann dran genommen, und wohl auch gesehen wie "gut" es mir geht, sich natürlich sofort entschuldigt...aber das war mir eigentlich inzwischen auch egal....ich wollte eigentlich nur noch Gewissheit und irgendwie ein Ende...

er hat mich untersucht, und festgestellt dass die Fruchthöhle auf ca. 1 cm gewachsen ist...sonst sieht man nicht viel, außer dass sie wirklich etwas deformiert ist.Er sagte er kann mir die Ungewissheit nicht nehmen, aber ganz schlecht würde es nicht aussehen und ich solle noch nicht aufgeben.
Die Blutung stammt wohl irgendwie vom festwachsen...oder so.Das hat er im US gesehen.
Jetzt wurde mir nochmal HCG abgenommen- die Werte bekomme ich heute Nachmittag.Dann wird man weitersehen,....

die Möglichkeit dass doch etwas am Eileiter ist wird nicht mehr so hoch eingeschätzt, aber je nach dem wie es mit der SS weiter geht wird in Betracht gezogen mal in den Bauch "reinzuschauen" (Bauchspiegelung)...
jetzt heißt es weiter abzuwarten....
ich hab Angst vor den HCG-Werten....
meine SS-Anzeichen sind weg...ich fühl mich irgendwie leer:( .........
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ohje das war ja kein so toller Auftritt von dem Arzt. Das tut mir leid.

Ich hoffe nun ganz fest das die Werte gut gestiegen sind.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Bea,

ich kann dazu jetzt nichts schreiben, tut mir leid.

Ich drück Dich ganz fest ((((((((Bea)))))))))

Sabrina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ach Mensch Du tust mir sooo unendlich leid und dann auch noch so ein Gefühlstrampel als Arzt. Ich weiss nicht wirklich was ich schreiben soll.Denn in so einer Situation die richtigen Worte zu finden ist unendlich schwer. Ich drück dich einfach mal dolle und wünsch dir alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ach Mensch du tust mir so unendlich leid. Ich weiss garnicht wirklich was ich dazu schreiben soll denn die richtigen Worte kann man da einfach nicht finden.
Ich drück Dich einfach mal und wünsche Dir alles Liebe.

Darf ich fragen bei welchem Arzt Du warst ?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Huhuuu ihr lieben!

Ich lauf hier im Kreis....die Ergebnisse sind immer noch nicht da.
Ich soll in einer Stunde nochmal anrufen....
ich wurde schon 2 x vertröstet :(

@hexlein, heute war ich in Schorndorf im KH....
 
Oben