Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Ich denke auch ganz fest an dich! Fühl dich gedrückt (((Bea)))

Liebe Grüße
Nicole
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Danke ihr lieben!

Im Moment geht es mir ziemlich besch.....
Mir ist schwindlig, ich bin erschöpft und hab Schmerzen.

Ich fühl mich von meinem FA ziemlich im Stich gelassen.
2 FG, eine Hormonschwäche, eine Risikoschwangerschaft, psychische Vorbelastung wegen schwieriger vorausgeganenen SS und den FG und dann ein "dann bis Samstag zum US".....und das nach den Werten (der HCG-Wert hätte mal kurz um mindestens 2000 höher sein müssen).

Vielleicht jammer ich zu viel, vielleicht fühl ich mich zu unrecht rücksichtslos behandelt....ich hätte einfach ein bißchen mehr Verständnis und Rückhalt erwartet....

ich hoffe ich habe das Glück morgen auf einen halbwegs einfühlsamen Arzt zu treffen.
Ich hab Angst....mir fehlt die Kraft.

Dennis hat sich frei genommen.Er hätte Nachtschicht.
Ich weiß nicht wie ich das alles hätte managen sollen....die kleine in den Kiga, der Große zu Schule, die mittlere zum Ausflug an den Bahnhof...und zwischen den Abhol- und Ablieferungszeiten dann noch der KH-Besuch...

manchmal wünsch ich mir mir würde jemand kräftig in den Hintern treten und ich würd einfach aufwachen.....:(
Zu hoffen wage ich nicht, ich hab zu sehr Angst vor dem Absturz...
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Hallo babuu: Ich hab mal zu Utrogest geoogelt und bei den Nebenwirkungen stand auch Bauchkrämpfe.Hast du mal deinen Doc gefragt ob die Bauchkrämpfe von dem Medikament kommen könnten?Ich hoffe morgen triffst du einen kompetenten Arzt der sich in deine Situation einfühlen kann.Versuch zu entspannen.Ich weiß leichter gesagt als getan.
Ich drücke für morgen auf jeden Fall die Daumen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Oh Mensch ich drück dir so sehr die Daumen.



LG Katja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Hallo Bea,

es tut mir so leid das alles zu lesen. Es klingt zuuu sehr nach meiner Geschichte :(

Gibt es einen FA in deiner Nähe von dem du gutes gehört hast?! Ich hatte auch nicht den besten Arzt an meiner Seite...ich war während der FG bei ihm (während!) und er hat mich so grob behandelt, hat mir noch Hoffnungen gemacht dass alles gut wird :)bruddel: wie kann man nur so ein Mensch sein!!!) und wollte danach unbedingt diese Ausschabung.
Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache, Tami hat mich darin unterstzützt und gesagt, dass ICH es für richtig halten muss.

Ich habe dann zwischen FG und der Diagnose ELSS einen anderen Arzt gesucht. Ich habe Freunde und Bekannte, ja sogar die Schwiegermutter angefragt bei wem sie sind und welche Erfahrungen sie gemacht haben.

So kam ich zu meinem jetzigen FA der absolut spitze ist! Ich kann mir wirklich keinen besseren Vorstellen. Er hatte das nötige Einfühlungsvermögen, sich Zeit genommen, Verständnis und Trost gehabt.

Und der Hammer: hätte ich diese ausschabung machen lassen wäre ich zu 99% jetzt nicht mehr hier um Dir zu schreiben.... dann wäre Pünktchen nämlich unentdeckt geblieben mangels Untersuchungen die ich durch den Wechsel hatte...

Bitte vertrau auf Dich und deine Gefühle, und wenn Du dich nicht gut aufgehoben fühlst dann setz alles daran, zu einem Arzt zu kommen dem Du vertrauen kannst.

Ich drücke weiterhin die Daumen..

:bussi: Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: Gleich zum Arzt- ab wann Ausschluss einer Eileite-SS?

Bea, ich kann zu dem ganzen Thema nicht viel sagen, da ich keine Erfahrung habe.

Ich verfolge das hier aber mit und denke an Dich und drücke ganz fest die Daumen dass Du bald Gewissheit hast und es Dir besser geht. ((Bea))

@Brini: :entsetzt: :bussi:
 
Oben