Germany's Next Topmodel

Italia

süße Fee
AW: Germany's Next Topmodel

Dafür ist meine Raus. Sie ist gestern geflogen!!!
Leider!!!!!
Ich finde das Heidi bei der Aneta einen falschen Haarschnitt gemacht hat. Sie hat ihr gestern vorgeworfen sie ist nicht wandelbar. Mit einem anderen Haarschnitt schon.

LG Heike

ja das hast du recht Aneta geviel mir auch gut
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Hana finde ich auch total schön! Ihre Lippen erinnern mich an Angelina Jolie.
Sie ist auch sehr sympathisch. Ich fand es aber nicht nett von ihrem Freund, sie zum Scherz so da hängen zu lassen. :ochne: Ich hatte fast mit ihr geheult.
Aneta war auch eine ganz Liebe. Mandy ist auch ganz traurig weil sie immer mit Aneta abhing.
Zumindest zu dem Zeitpunkt. Sie ist nämlich ziemlich oft in Luxemburg und Trier unterwegs momentan.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany's Next Topmodel

Was mussten die Mädels denn gestern machen?
Ich hab's nämlich verpasst, wir hatten Besuch. :).
:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Germany's Next Topmodel

Also ich bin echt SAUER :bruddel: wie konnten die denn bitte die Milla rausschmeißen? Die fand ich richtig klasse... ich hätte als erstes mal Anni nach Hause geschickt, die mag ich überhaupt nicht, find ich gähnend langweilig und nichtssagend und außerdem ist sie eine oberfiese neidische Zicke. Der Anja kann ich leider auch nix abgewinnen, das Gesicht find ich einfach überhaupt nicht "schön", die hätte meinetwegen auch gehen können. Und Fiona natürlich, die wird mir immer unsympathischer. Und Mandy find ich auch nicht gerade eine klassische Schönheit.

Wenn die jetzt nächste Woche die Barbara rauswerfen, beschwer ich mich bei Heidi persönlich *grummel*
 
K

KaJo

AW: Germany's Next Topmodel

Ich kann dich voll verstehen.. Ich mochte Milla auch total. sie wurde doch immer wieder gebucht und sie war eine der wenigen, die nicht total rumzickten und eigentlich immer authentisch war *sniff*
von mir aus könnte Anni endlich gehen *grml*
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wem ich die Daumen drücken soll :(
Fiona ist immer so ein auf und ab, allerdings find ich, dass sie einfach ein zu langweiliges Gesicht hat.
Och menno... *geht jetzt ne runde überlegen, wem sie noch die Daumen drücken soll*
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Germany's Next Topmodel

Ich verstehe auch nicht, wieso sie die Anja dabehalten.

Ich finde sie ja ganz nett, aber befürchte, dass mit dem Laufen, das wird nix mehr.

Wieso war sie noch nicht einmal im "Stechen" dabei??? Kapierichnicht.

LG
Sabine
 
Oben