Germany's Next Topmodel

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Milla find ich auch klasse und Hana hat voll Ähnlichkeit mit Kylie Minogue, find ich. Bei dem Glatzenshooting fand ich das total.

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Germany's Next Topmodel

Also ich finde das Anni zwar hübsch aber nicht hübsch genug für ein Topmodel.
Ich finde das Anja nicht wirklich Model qualität hat.
Aneta find ich total klasse.

LG Heike
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Germany's Next Topmodel

Am Anfang war Mandy meine Favoritin und ich mochte Fiona nicht. Fiona wurde mir aber immer sympathischer und ich finde sie macht das richtig gut. Mittlerweile finde ich aber Hana am besten. Die ist total hübsch und hat eine Menge von Angelina Jolie - finde ich.

Anni finde ich grauenhaft. Nicht nur, daß sie total mies und hinterhältig ist - sie ist auch nicht hübsch. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß ihre Stirn ohne Make up sehr pickelig ist.

Meine Reihenfolge wäre Hana, Fiona, Barbara.

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

@Cedric
Stimmt es, dass Mandy schon ausgeschieden ist?

Und das für die Hana-Fans

http://hananitsche.spaces.live.com/

LG, Annette

Hallo,

nein, sie ist in Luxemburg über Ostern, die Kandidatinnen sind alle zu Hause.
Das Gerücht kam in Luxemburg auf, daß sie nicht mehr dabei wäre, weil Mandy in einer lux. Disco ein Interview gegeben hat. Sie war derzeit auf Platz 6.
Es wird gemunkelt daß Mandy unter den ersten 3 ist. Mit Hannah und Barbara.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Germany's Next Topmodel

Ich LIEBE Barbara :herz: die ist einfach für mich der perfekte Inbegriff von Schönheit. Allerdings ist sie wohl zu "speziell" für ein langweiliges Topmodel, die sehen ja nunmal eben alle zum gähnen öde und gewöhnlich aus *siehe Heidi Klum :-D*

Und ansonsten mag ich Hana und Milla noch sehr gerne. Fiona ist immerhin langweilig genug für ein Topmodel *gg*

Mandy find ich supersüß, aber auch viel zu speziell und ausgefallen für ein Topmodel, ich glaub nicht, dass sie wandelbar genug ist für den Job.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Ich LIEBE Barbara :herz: die ist einfach für mich der perfekte Inbegriff von Schönheit. Allerdings ist sie wohl zu "speziell" für ein langweiliges Topmodel, die sehen ja nunmal eben alle zum gähnen öde und gewöhnlich aus *siehe Heidi Klum :-D*

Und ansonsten mag ich Hana und Milla noch sehr gerne. Fiona ist immerhin langweilig genug für ein Topmodel *gg*

Mandy find ich supersüß, aber auch viel zu speziell und ausgefallen für ein Topmodel, ich glaub nicht, dass sie wandelbar genug ist für den Job.

Da hast Du recht. Aber vielleicht wird ja dieses Jahr etwas Spezielles gesucht? Ich denke schon daß auch Barbara es weit schaffen wird. Die ist ja echt schön.
Die Jury meint ja, sie brauchen das "gewisse Etwas" und es sind schon recht schöne Mädels rausgeflogen, sogar manche die etwas schöner sind als Mandy.
Also denke ich schon, daß Babs und Mandy gute Chancen haben.
 
Oben