Germany's Next Topmodel

M

MagicMoments

AW: Germany's Next Topmodel

Anni und Fiona sind Quotenmädels mit den Zickereien. Die gehen wenn dann als 4. und 5. - nicht früher, wenn überhaupt.

Anja hat für mich nur ihre Größe als Vorteil, ansonsten gefällt mir weder das Gesicht noch der Storchengang.

Mandy - hmpf - ich kann die Nuschlerei schon nicht haben und gefallen tut sie mir auch nicht mit ihrer Zahnlücke.

Und ausserdem bin ich eh dafür, dass Barbara gewinnt *gg*

LG
Sandy
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Also ich muss sagen, ich kann das irgendwie überhaupt nicht so ganz verstehen, dass Milla gestern gehen musste. Für mich hätte Anja gehen müssen.

Die kann wirklich überhaupt nicht laufen und wie die immer das Gesicht verzieht, wenn sie mit ihr reden. Das geht überhaupt nicht.:ochne:

Liebe Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Also ich muss sagen, ich kann das irgendwie überhaupt nicht so ganz verstehen, dass Milla gestern gehen musste. Für mich hätte Anja gehen müssen.

Die kann wirklich überhaupt nicht laufen und wie die immer das Gesicht verzieht, wenn sie mit ihr reden. Das geht überhaupt nicht.:ochne:

Liebe Grüße

Hab hier ja noch nie geschrieben, aber da muss ich dir voll und ganz Recht geben :jaja:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Ich hätte auch Anja rausgeworfen. Aber nach mir gehts ja nicht.
Hat von euch eigentlich schon mal jemand probiert, sexy durchs Wasser zu stampfen??? Die Modenschau war ja der Hammer. Und dann noch so gehen, dass man die Zuschauer nicht nass trampelt :).
 

Italia

süße Fee
AW: Germany's Next Topmodel

Ja schade das Milla gehen musste ich wäre für Anni gewesen... also ich mag Anja ich finde die hat was..aber Gewinnen wird sie bestimmt nicht.. ich denke Hanna steht ganz weit vorne zumindest wird die bestimmt untern den letzten 3 sein,..hm ..Fiona hat für mich nix besonderes, die müsste nicht mehr bei den letzten 4 sein ...

Ich bin ja immer noch für Barbara :herz: ja und Hanna
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Anni und Fiona sind Quotenmädels mit den Zickereien. Die gehen wenn dann als 4. und 5. - nicht früher, wenn überhaupt.

Anja hat für mich nur ihre Größe als Vorteil, ansonsten gefällt mir weder das Gesicht noch der Storchengang.

Mandy - hmpf - ich kann die Nuschlerei schon nicht haben und gefallen tut sie mir auch nicht mit ihrer Zahnlücke.

Und ausserdem bin ich eh dafür, dass Barbara gewinnt *gg*

LG
Sandy


:winke:
Zu Mandy: Sie ist Luxemburgerin und kann sich in 4 Sprachen verständigen. Da ist es klar daß man bei den Sprache ein Akzent behält. Ich würde gerne Deutsche sehen die Akzentfrei französisch sprechen? ;)
Ich weiß von was ich rede! :heilisch:


ich finde es auch eine Frechheit, daß Milla rausgeflogen ist. Von mir aus hätte Anja (nach Leistung) gehen können, nach Sympathie (oder Antipathie) die Fiona und/oder Anni) Vor allem die Anni geht mir mit ihren "Oh meine teuren Schuhe" ganz schön gegen den Strich. Bruce kauft ihr dann auch noch neue Schuhe und die fliegt nicht raus? Sie ist sehr unprofessionell.
 
D

die4sokos

AW: Germany's Next Topmodel

Als das Milla gestern gehen mußte fand ich echt super schade und kann es nicht ganz nachvollziehen. Fand sie hatte was, war nen hübsches mädel, aber naja wir entscheiden ja nicht.

Mal schauen wies nächste woche ausschaut.

Gruß
 

Italia

süße Fee
AW: Germany's Next Topmodel

:winke:
Zu Mandy: Sie ist Luxemburgerin und kann sich in 4 Sprachen verständigen. Da ist es klar daß man bei den Sprache ein Akzent behält. Ich würde gerne Deutsche sehen die Akzentfrei französisch sprechen? ;)
Ich weiß von was ich rede! :heilisch:


ich finde es auch eine Frechheit, daß Milla rausgeflogen ist. Von mir aus hätte Anja (nach Leistung) gehen können, nach Sympathie (oder Antipathie) die Fiona und/oder Anni) Vor allem die Anni geht mir mit ihren "Oh meine teuren Schuhe" ganz schön gegen den Strich. Bruce kauft ihr dann auch noch neue Schuhe und die fliegt nicht raus? Sie ist sehr unprofessionell.

Also mir gefällt Mandy immer besser ..weil sie ebend anders ist ..
 
Oben