Germany's Next Topmodel

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Germany's Next Topmodel

Das Shooting in St Moritz war doch ganz am Anfang, der Artikel ist ja auch von Anfang März. Und da waren es ungefähr die letzten 14, nicht die letzten 4 ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany's Next Topmodel

Ich bin auch super gespannt, wer es diesmal wird!
Ich vote ebenso für Barbara. Hana hat auch was. Den beiden würde ich es echt gönnen.
:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Die Staffeln, sollen dieses Jahr sowie im letzten Jahr um diese Zeit, bis auf die letzten 3 vorgedreht sein. Deswegen sind die Kand. auch so lange zu Hause.
Die Finale ist + oder - live. Sendung wird mittags gedreht, abends ausgestrahlt.
 

Italia

süße Fee
AW: Germany's Next Topmodel

ui und nun sind es nur noch 7 :umfall: aber meine Favoriten sind immer noch dabei :brav0:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Germany's Next Topmodel

Dafür ist meine Raus. Sie ist gestern geflogen!!!
Leider!!!!!
Ich finde das Heidi bei der Aneta einen falschen Haarschnitt gemacht hat. Sie hat ihr gestern vorgeworfen sie ist nicht wandelbar. Mit einem anderen Haarschnitt schon.

LG Heike
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Ich finde von Anfang an Hana sehr hübsch,und nicht NUR hübsch.
Aber auch Barbara hat was...
Ich drücke weiter hin meine Daumen für Hana...mal schauen.

LG Gianna
 
Oben