Germany's Next Topmodel

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Germany's Next Topmodel

also anni ist ja meiner meinung nach richtig dumm.ich finde sie auch sehr primitiv.und manchmal erinnert sie mich von der stimme her an heidi klum.

meine favoriten sind eindeutig: barbara und hanna

aneta fand ich so super und das milla gehn musste, haut mich echt um.

anja erinnert mich an linda evangelista, nur ist anja in der branche irg.wie fehl am platz.
sie mag ja hübsch sein etc, aber ihre grimassen etc. nerven einfach.
 
M

MagicMoments

AW: Germany's Next Topmodel

:winke:
Zu Mandy: Sie ist Luxemburgerin und kann sich in 4 Sprachen verständigen. Da ist es klar daß man bei den Sprache ein Akzent behält. Ich würde gerne Deutsche sehen die Akzentfrei französisch sprechen? ;)
Ich weiß von was ich rede! :heilisch:

Nene Doris,

das mein ich nicht...
Immer dieses irgendwie "auf schüchtern machen" - ganz leise reden, auch bei den Einzelinterviews, die immer wieder gebracht werden. Oder zum Satzende hin immer leiser werden und mit geschlossenem Mund reden - das sind Sachen, die ich nicht mag.

Ich denke nicht, dass das was mit Dialekt zu tun hat - eher mit Unsicherheit zwecks der kleinen Zahnlücke.

LG
Sandy
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Germany's Next Topmodel

Ich finde das Bruce den Titel "Germanys next Topmodel" verdient hätte :) .

Hab gestern mal wieder "ausversehen" reingeschaut und so wie der läuft keiner.

Diese Milla fand ich eigentlich auch ganz toll.... so kanns gehen...
 

Alley

Miss Ellie
AW: Germany's Next Topmodel

Also ich bin echt SAUER :bruddel: wie konnten die denn bitte die Milla rausschmeißen? Die fand ich richtig klasse... ich hätte als erstes mal Anni nach Hause geschickt, die mag ich überhaupt nicht, find ich gähnend langweilig und nichtssagend und außerdem ist sie eine oberfiese neidische Zicke. Der Anja kann ich leider auch nix abgewinnen, das Gesicht find ich einfach überhaupt nicht "schön", die hätte meinetwegen auch gehen können. Und Fiona natürlich, die wird mir immer unsympathischer. Und Mandy find ich auch nicht gerade eine klassische Schönheit.

Wenn die jetzt nächste Woche die Barbara rauswerfen, beschwer ich mich bei Heidi persönlich *grummel*

Ich kann ohne zu zögern bei Alex unterschreiben! :jaja:
 
L

Lunasonne

AW: Germany's Next Topmodel

Huhu :winke: ,

ich schau das auch immer, um ein bisschen abzuschalten. :cool:
Ist echt lustig! :)
Und mittlerweile sitzt sogar mein Mann dabei neben mir. Er findet Barbara echt toll (rote Haare)!!! :rolleyes: Und Fiona hasst er: "Die ist doch echt blöde!":bravo:

Naja, aber Fiona hat Biss! ;-)

Dass Mila jetzt weg ist, hat uns beide etwas geschockt! Aber irgendwie hatte die Jury recht: Sie kann sich sicherlich gar nicht mehr weiter entwickeln!

Anni und Hana mag ich persönlich sehr gerne. Anni vor allem, weil sie Fiona Parole bieten kann!!! ;)

Ich bin ja mal gespannt auf nächste Woche!!!:cool:
 
Oben