genähte und bestickte lederpuschen

Glace

nächtliche Muse
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Andrea, hast du keine Messchiene ?
Meine BIMS sagt mir 12,5 cm bei Größe 21 ohne dieses Stück verlängerung.
Mit sind es 13,5 cm.


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Katja, nein hab keine ... meine Kinder tragen Einlegesohlen, die sind für mich beim Schuhkauf relevant, da brauch ich keine Schiene.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Melanie, des Kobolds Füßchen sind jetzt 11 cm lang. Kannst du mir welche auf 13 cm nähen? Wie lange würde das dauern, der Kobold hat in drei Wochen Burzeltag ...
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hallo,

ja, das ist kein problem. also so, das er sie anziehen kann wenn die füße 13 cm sind richtig?
 
N

nikely

AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hallo,

ich da auch meine eine Frage zu den Puschen! Die sehen echt klasse aus.
Wenn ich die zu Ende Juni bräuchte, wann muß ich den spätestens bescheid geben?
 
N

nikely

AW: genähte und bestickte lederpuschen

OK wenn es anfang juni reicht, das bekomm ich hin. weil bis dahin wachsen die füße ja noch. es soll zum ersten geburtstag sein. und ich weiß glaub ich auch schon was ich nehme. :)
 
Oben