genähte und bestickte lederpuschen

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hmm, hab grad mal geschaut und zwerge hätte ich diese hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Kannst du dir den Zwergenmann ganz in grün vormerken (3. von rechts)? Ich versuch mal zu erkunden, wie lang denn Füßchen sind, die eine 21 als Schuhgröße haben. Oder weisst du das zufällig?
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

ja mach ich :winke:
in etwa weiß ich das, müßte so ca. 12 cm - 12,5 cm sein, aber messen ist immer besser:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Na ja, der Kobold wächst da grad rein, ich muss mal gucken ob ich so kleine Schuhe noch hab zum Messen.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hmm...kannst du die füße nicht messen lassen? weil am schuh messen ist auch nicht so toll...
 
Oben