genähte und bestickte lederpuschen

katinka1

PUSCHENMAMI
mach mal nen neuen thread, wird langsam zu unübersichtlich.

hier mal den link zum alten, zwecks bilder o.ä.

und hier das leder was ich noch haben müßte:

CIMG7133.jpg

CIMG7134.jpg

CIMG7135.jpg
 

Mimi

Familienmitglied
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hallo Melanie,
kannst Du denn noch mal schauen, ob und welchen Spongebob Du hast? Und dann zeigen?! Danke!
Weil dann würde ich einen roten (das dunklere auf dem 3. Bild links) mit Spongebob drauf bestellen, in Grösse "knapp 26". Seine Fusslänge ist etwa 15cm, er trägt aktuell Schuhe in Grösse 25, ich habe aber das Gefühl, dass die demnächst zu klein werden!
Liebe Grüsse :winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

ich schau mal wegen dem bild.

ich weiß nicht genau ob das leder reicht ind der gr., kann ich dir morgen sagen, bin der meinung das war nicht mehr soviel in der farbe.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Und? Hast Du schon geschaut wegen dem rot??
Den rechten Spongebob finde ich klasse!
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

gib mir mal bitte noch die fußlänge, dann kann ich dir sagen ob es reicht :winke:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Fusslänge ist ca. 15 cm, er trägt (fast) Grösse 26.
 
Oben