genähte und bestickte lederpuschen

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hallo,

den pooh bären hab ich auch.
ich schau nachher mal nach und stell dann bilder ein. :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Ich Antworte mal wieder hier, weil per PN kann ich ja keine Bilder anhängen.

Hast du den den noch ?
Oder irgendwas anderes was Räder hat ?




LG Katja
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Ich hätte gerne noch ein paar braune Hello-Kitty-Puschen für Enya. Die Stoppersocken zieht sie sich ständig aus und auf den Fliesen ist mir das echt zu gefährlich, zumal Madame ganz schön waghalsige Manöver veranstaltet :umfall:. Die Sohlenlänge beträgt 13,5 cm, der Knöchelumfang 15,5 cm.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

@Glace

erstmal möcht ich mich für deine geduld bedanken :bussi:
bei uns ging ja leider so einiges daneben :( erst das päckchen weg und dann hab ich die gewünschte stickdatei nicht mehr :bruddel:

aber hier nun deine puschen :winke:

CIMG7544.jpg

und dann noch die von mel&rol

CIMG7545.jpg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Super :-D
Ich Wette die Kinder werden sie Lieben :jaja:
Ich freu mich das sie bald da sind.
Hast du meine Adresse noch ?
Und ich wollte ja noch Halstücher, hattest du die schon fertig gemacht, oder nicht.
Ich hätt nämlich wenn geht gern dünneren Stoff als Fleece. Aber nur wenn sie nicht schon fertig sind.

LG Katja
 
Oben