Gegen graue Novemberstimmung ...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Ach gestern Abend, klebte das Pflaster nicht mehr, O-Ton Göttergatte:"zeich mal, oh, es sind aber fünf Stiche, etwa 5 cm...grmpf beeindruckend"
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Claudia, also wenn du so fragst ... eigentlich meide ich die noch. Heute ist auch egal, ich nehm ihn. Danke.

Redviela, ich fand den ersten Streik ja noch ok, der zweite längere am Wochenende tangierte mich nicht. Morgen und Freitag und ggf. Montag trifft es hier aber die Große, den Mann und mich ... Und das nervt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Bahnkunde bin ich GsD ja nicht, von daher betrifft mich der Streik auch nicht so wirklich. Aber für Leute die tagtäglich auf die Bahn angewiesen sind, da ist es schon blöd.

Dafür könnte ich grad die Wand rauf gehen, weil mir irgendwer nen Kratzer in mein Auto gemacht hat. In mein NEUES! Auto. Das habe ich erst vorgestern abgeholt, und da war der Kratzer definitiv nicht drin! Heute früh als ich Luis zum Bahnhof fahre entdecke ich ihn dann. Und da das Auto gestern nur von Luis genutzt wurde um an die Uni zu fahren und abends wieder heim muss es wohl dort auf dem Parkplatz jemand gewesen sein. Denn Luis hätte mir definitiv gesagt, wenn er es gewesen wäre, außerdem war der selbst richtig sauer, als er es gesehen hat eben.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Hab ich doch glatt Cappuccino falsch geschrieben :oops: Trotzdem gern geschehen und viel Erfolg bei den Vorbereitungen. Was ich arbeite mag ich nicht so öffentlich machen, kann's Dir aber gerne per PN schreiben ;-)

Gerne...

Ja, chi macht im Italienischen ki...:wink:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

So, bin dann auch wieder in unserer kuscheligen Ecke. Habe gerade meinen Mann von der Arbeit abgeholt und wir haben seinen Vater in die Ambulanz vom KH gefahren :ochne: Nun wartet er dort mit seiner Lebensgefährtin und muss wahrscheinlich ins nächstgrößere KH, weil hier keine Gefäßchirurgie ist...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Er hat in dem Bein schon einen Bypass. Vielleicht ist da irgend etwas nicht i.O. Wir werden sehen.
 
Oben