Gegen graue Novemberstimmung ...

Petri

Miss Marple
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Gerne...

Ja, chi macht im Italienischen ki...:wink:


Weiß ich eigentlich auch. Aber irgendwie muß sich das "h" da reingemogelt haben :hahaha:

Da ich heute nachmittag frei habe, kann ich mich auch mal zu Euch setzen. Weihnachtsgebäck hab ich noch keins, aber dafür andere Plätzchen, wenn jemand mag.

Alles Gute für Deinen Schwiegervater, Kerstin.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Pasta is(s)t immer gut :sabber:

Danke Petra :bussi: Er wurde gleich stationär im hiesigen KH aufgenommen und heute Abend besuchen wir ihn. Gerade bevor mir mein Mann das mitteilte, flog ein Hubschrauber über unser Haus und wir wohnen nicht weit vom KH: Hab gleich Sorge gehabt, dass sie meinen Schwieva da drin transportieren.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Heute bin ich die mit der Kuscheldecke und stell Knusperflocken auf den Tisch.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Hier ist es garnicht trübe, Sonnenschein aber kalt:), ich freu mich auf meinen Mädelsabend. Kuschel schön mit dem Bauchbaby.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

:troest: ich stell Cappu mit Kokosmilch dazu und eine Packung Lebkuchen :)

Magst Du was? Magst Du erzählen ob es Neuigkeiten von Deinem SchwieVa gibt?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Leebkuchen ... lecker. Er hat wohl eine Entzündung im Bein. Gestern Abend, als wir dort waren, ging es ihm Dank Schmerzmittel schon wieder besser :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Gut.

Gestern war wohl so ein Unfall/Verletzungstag... Mein Göga war mittags auch zum Röntgen und Ultraschall weil er sich am Unterarm verletzt hat. Es wurde GsD nix gefunden.

Drei mal in acht Tagen beim Orthopäden, langsam könnt ich Mengenrabatt beantragen. Weil mein kleines Kind hat sich ja inzwischen darauf verlegt, statt gebrochener Arme einen gebrochene Zehen zu fabrizieren. Das war letzten Donnerstag. Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle hin.

Ich fahre also grad den Mann zur Arbeit und hole ihn wieder ab, weil er mit dem wehen Arm nicht Roller fahren kann. Die Kleine fahre ich zur Schule und hole sie ab, weil sie nicht laufen kann, vorallem nicht die Treppen ( Ihr Klassenzimmer ist im 2. Stock und es gibt keinen Aufzug).

Und zwischendurch fahre ich noch die Große samt Freundin durch die Gegend, weil die SBahn streikt :umfall:

Ich hab grad kei Zeit für Novemberblues :petra:
 
Oben