Gegen graue Novemberstimmung ...

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

:winke:

Hier lacht die Sonne auch ganz wunderbar. [emoji295] Es ist aber kühler als zuletzt.

So nun muss ich erstmal weiter arbeiten. [emoji18]
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Ist auch erst seit ein paar Wochen so mit der Schlafenszeit. Ganz zu Beginn war er immer bis 23 Uhr wach, das hat sich dann irgendwann erst auf 22, dann 21 reduziert. Dann war es ganz lange so, dass er ab 19 Uhr schon müde war, aber bis 22 Uhr den Bau abgerissen hat wenn wir ihn schlafen legen wollten. Die Phase war furchtbar, stundenlang abends ein knatschiges, übermüdetes Kind da sitzen haben das aber randaliert wenn man es hinlegen will.

Seit so ca 2 Monaten ist es dann jetzt so, dass er sich zwischen 18.00 und 18.30 problemlos zu Bett bringen lässt. Da ist er aber auch total müde, weil er wie gesagt nur ein Schläfchen am Tag hält von allerhöchstens 1h. Und das meist vormittags, er ist also dann ne sehr lange Strecke am Stück auf und abends entsprechend früh bettreif.
 

Petri

Miss Marple
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Dann genieß die Zeit, Sarah :jaja: Unser hat tagsüber immer gerne und viel geschlafen. Jede Umstellung auf ein Schläfchen weniger war schwierig. Noch heute schläft er ein, wenn er im Auto sitzt. Ist vor allem doof, wenn es schon später Nachmittag ist.

So, Tupperparty steigt. Die Tuppertante hat sich doch noch gemeldet. Ich hoffe dann mal, dass die 6 zugesagten Leutchen dann auch wirklich kommen. Wir backen ein Buttermilchbrot und machen ein Pesto dazu. Ich glaube das Abendessen lass ich ausfallen :hahaha: Dafür muß ich nachher mal das ganze Spielzeug aus dem Wohnzimmer räumen. Ich finde sowieso, dass mal so laaaangsam im Kinderzimmer gespielt werden könnte.

Die Sonne hat sich verkrümelt. Schade. Dafür hab ich jetzt Wochenende :achwiegu:

Ich hätte heute Rote Nasen Clown-Tee im Angebot :-D Hab ich Mittwoch im Bio-Laden entdeckt und der schmeckt echt lecker. Dabei mag ich Früchte-Tee eigentlich gar nicht so gerne. Sohneman hat den auch für gut befunden und gestern einen großen Becher getrunken. Für alle, die's interessiert hier mal ein Link: https://www.sonnentor.com/Produkte-...e-Nasen-Clown-Tee-Bio-Bengelchen-bio-Aufgussb

So, ich verschwinde mal. Hab irgendwie Quasselwasser getrunken und senfe hier nur rum :heilisch:

Bis später :winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Die Packung hatte ich gestern im Supermarkt in der Hand. Habe mir gedacht, für wenn der Frosch etwas größer ist, ist das sicher ne tolle Sache, so ein Tee in lustiger Verpackung.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Quasselwasser ist hier willkommen ;)

Ich bin nun wieder ein bisschen gebildeter und morgen geht es weiter mit dem Lehrgang zur Umsetzung des Orientierungsplanes. Ich gehe also erstmal zur Schule, damit ich dann in den Kindergarten darf :hahaha:
 
Oben