Gegen graue Novemberstimmung ...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Bei den Preisen in München kann man auch 12 Monate Sonnenschein erwarten Su :mischa:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Mischa :hahaha: Dann zieh ich doch in den Süden Deutschlands :-D
Gestern hatten wir auch 19 Grad und Sonne.
Heute 9 Grad und Regen. :arschabfrier:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Bei uns wirds nun auch langsam frischer...morgens so knapp 20 Grad, aber tagsueber noch gut ueber 30...schwierig zum Anziehen...nur die Luft wird schon schlechter...:-(

Ich stell frische Muffins dazu...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Ich setz mich zu euch, leg meinen Fuß hoch, war heut in der Notaufname, hab mir den Fußrücken aufgeschnitten, wurde mit vier Stichen genäht,
Männe hat gestern nen Teller zerschmissten, nix gesagt, die Scherben in eine Mülltüte in der Küche auf den Boden gestellt, eine der Scherben hat die Tüte durchstoßen. Ich wusste das nicht, lauf an der Tüte vorbei, bleib an der Scherbe hängen...

mag jemand Tiramisu-Schoki
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Ich setz mich zu euch, leg meinen Fuß hoch, war heut in der Notaufname, hab mir den Fußrücken aufgeschnitten, wurde mit vier Stichen genäht,
Männe hat gestern nen Teller zerschmissten, nix gesagt, die Scherben in eine Mülltüte in der Küche auf den Boden gestellt, eine der Scherben hat die Tüte durchstoßen. Ich wusste das nicht, lauf an der Tüte vorbei, bleib an der Scherbe hängen...

mag jemand Tiramisu-Schoki

Oh nein wie doof....ich wuensche gute Besserung!!!!
 
Oben