Gegen graue Novemberstimmung ...

Petri

Miss Marple
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Oh nee, Claudia, das klingt ja böse. Gute Besserung!

Ich probier mal Deinen Tee, Kerstin. Mmmmhhh, lecker :prima: Hier ist auch Schmuddelwetter, da sind ein paar Kerzen doch gemütlich. Muß jetzt noch ein bißchen arbeiten :-D Hab aber für die Kaffeetrinker einen leckeren Cappucchino da.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Muß jetzt noch ein bißchen arbeiten :-D Hab aber für die Kaffeetrinker einen leckeren Cappucchino da.

Ich muss zwar nicht arbeiten, betreibe aber Pruefungsvorbereitung fuer den B 1 Test Italienisch...:umfall: Nehm gerne einen Cappuccino... :jaja: Petra, was arbeitest Du denn? :oops:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Ich setz mich zu euch, leg meinen Fuß hoch, war heut in der Notaufname, hab mir den Fußrücken aufgeschnitten, wurde mit vier Stichen genäht,
Männe hat gestern nen Teller zerschmissten, nix gesagt, die Scherben in eine Mülltüte in der Küche auf den Boden gestellt, eine der Scherben hat die Tüte durchstoßen. Ich wusste das nicht, lauf an der Tüte vorbei, bleib an der Scherbe hängen...

mag jemand Tiramisu-Schoki

Autsch ... ich wünsch Dir gute Besserung. Ich hätte hier noch etwas Lübecker Marzipan liegen - wer mag, bitteschön. Bei uns an der Küste war es heute zwar frisch - aber windstill und sonnig.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Im Moment tuts nich weh, es brennt nur.. Was mich ärgert is das mein Shoppingtripp morgen ins Wasser fällt...
 

Su

Das Luder
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Ich setz mich zu euch, leg meinen Fuß hoch, war heut in der Notaufname, hab mir den Fußrücken aufgeschnitten, wurde mit vier Stichen genäht,
Männe hat gestern nen Teller zerschmissten, nix gesagt, die Scherben in eine Mülltüte in der Küche auf den Boden gestellt, eine der Scherben hat die Tüte durchstoßen. Ich wusste das nicht, lauf an der Tüte vorbei, bleib an der Scherbe hängen...

mag jemand Tiramisu-Schoki

Dann lass' Dich mal richtig von ihm verwöhnen, ist ja seine Schule :trotz:

;-)
Su

...und natürlich gute Besserung
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Dann lass' Dich mal richtig von ihm verwöhnen, ist ja seine Schule :trotz:

;-)
Su

...und natürlich gute Besserung


Du, Antwort von ihm, (typisch Rettungsassistent) :"is alles halb so wild, die Tüte wollte ich eigentlich mitgenommen haben...bis heut Abend..."

Das schlechte Gewissen is glaub nicht so ausgeprägt:umfall:wenn noch alle Körperteile dran sind:ironie:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Das ist ja gemein, dass dein Shopping morgen ausfällt. *Heilpuster schick*

Zu den ganzen Süßigkeiten stell ich mal noch ein bisschen Obst. Vitamine tanken für die Schnupfenzeit :brrrr:
 
Oben