Frisöre vor!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

:kicher:

Oh was würde ich für einen Tag bei der Kosemtikerin geben.......:nix: Ich hätte es auch mal drigend nötig. Aber ich gönne es euch von :herz:en

Lasst euch verwöhnen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Frisöre vor!

:lichtan: Dann weisst Du doch schon, was Du Dir von Deinem GG zum Geburtstag wünschen kannst :zwinker:

Dafür haben wir nicht Deine tollen Haare *seufz*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

:lichtan: Dann weisst Du doch schon, was Du Dir von Deinem GG zum Geburtstag wünschen kannst :zwinker:

Dafür haben wir nicht Deine tollen Haare *seufz*

Die tollen Haare verdanke ich meiner Marie-Helené - der besten Frisörin von der Welt *jawohl*

Nein von meinem GG bekomme ich sowas nicht. Mein Liebster schenkt nur praktische Sachen....Toster, Mikrowellen, Autoradios, elektische Zahnbürsten.......
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre vor!

Nein von meinem GG bekomme ich sowas nicht. Mein Liebster schenkt nur praktische Sachen....Toster, Mikrowellen, Autoradios, elektische Zahnbürsten.......


Und Du machst Dir wochenlang Gedanken über ein tolles Geburtstagsgeschenk für ihn. :umfall:

Kauf doch Socken ... :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Frisöre vor!

Die tollen Haare verdanke ich meiner Marie-Helené - der besten Frisörin von der Welt *jawohl*

Nein von meinem GG bekomme ich sowas nicht. Mein Liebster schenkt nur praktische Sachen....Toster, Mikrowellen, Autoradios, elektische Zahnbürsten.......

Au weia.. dann wünsche ich Dir, dass Euer Haushalt bald komplett ist und er an DICH denkt :bussi:

Aber ehrlich, dann würde ich mir wohl über sein Geschenk auch keine weiteren Gedanken machen :nasehoch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Und Du machst Dir wochenlang Gedanken über ein tolles Geburtstagsgeschenk für ihn. :umfall:

Kauf doch Socken ... :mrgreen:

IMMER. Ich beschenke Menschen eigentlich sehr gerne. Und besonders welche, die sich über mein Geschenke freuen :nix:

Die Socken hat er vor ein paar TAgen von seiner Oma bekommen. :piebts: :cool:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre vor!

Jaaaa, ich schenk auch gerne - aber wenn ich dann nen Toaster zurückbekommen, den man vielleicht sowieso gebraucht hätte ... :piebts:

Hasi, Du bist zu gut für diese Welt. :bussi:

Mit diesen Worten verlass ich euch jetz ... und geh in die Heia ... weisst schon Birgit :zwinker: ... vielleicht geht noch was ... :sagnix: :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Au weia.. dann wünsche ich Dir, dass Euer Haushalt bald komplett ist und er an DICH denkt :bussi:

Aber ehrlich, dann würde ich mir wohl über sein Geschenk auch keine weiteren Gedanken machen :nasehoch:

Er DENKT dabei an mich. :rolleyes: Er meint es echt lieb. Zu unseren halbjahrlichen Hochezitstag hab ich nen Akkuschrauber geschenkt bekommen, weil ich die ganze Zeit genölt habe, dass ich einen haben möchte.............na ja, und praktisch wie mein GG ist, schenkt er mir halt einen. :rolleyes:
 
Oben