Frisöre vor!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Nanu, warum ist Dir denn so hundeelend ?

Noch 2 Tage *tschakkaaaaa* :ommmm::ommmm:

Keine Ahnung. Fing gestern mit Kopfschmerzen an. seit heute vormittag ist mir schlecht und es wird und wird nicht besser. Kein Kaffee oder was essen hilft. :nein: Ich denke ich werde gleich noch mal MCP-Tropen einwerfen und dann wird mein Magen hoffentlich zur Ruhe kommen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

DANKE SCHÖN. Das wird schon wieder. Noch 2 Tage und ich kann die Seele baumeln lassen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre vor!

Dann mach das auch. Ich werde dich dran erinnern :jaja:


:hahaha: Ok, mach das mal. Obwohl ich es ja eigentlich gar nicht vergesse, ich werd ja jeden Tag beim Blick in den Spiegel dran erinnert.

Aber weisst was ich wieder gefunden hab:

Einen Gutschein über eine Ganzkörper-Ölmassage bei einem Ayurveda Kosmetik-Studio. Den hat mir meinen Mama geschenkt und die Dame sagte letztes Jahr ich solle es lieber nach dem Abstillen machen. Naja, abgestillt hab ich im September letztes Jahr ... :rolleyes: Da werd ich jetzt mal einen Termin ausmachen, für nächste Woche oder so. :jaja: An den Gutschein hab ich gar nicht mehr gedacht ... :nix:

@Birgit
Als Du Deinen Verwöhntag bei der Kosmetikerin hattest, hab ich an den Gutschein gedacht - und sofort wieder vergessen. :umfall:


Aber nun wieder zurück Dorlis tollen Haaren. :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Frisöre vor!

An den Gutschein hab ich gar nicht mehr gedacht ... :nix:

Und ich hatte doch diesen MEGA-Wellness-Gutschein, wo ich neulich zur Gesichtspflege und Maniküre war und ich habe ja immer noch 50 € über... DAVON werde ich mir jetzt endlich mal eine Augencreme kaufen, ich glaube, dass tut not :nix:
 
Oben