Frisöre vor!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Schön !!! Genau so sollte es aussehen :) !!!




Siehste bei mir ist das kürzer, da hat die Dame sich mit der Länge wohl etwas verschätzt :) .

Muss ich noch ne Weile wachsen lassen...

Ich liebe diese Frisur einfach.

ht Dir echt sehr gut - sowohl Frisur und Farbe, als auch Brille.

Du siehst einfach zum knutschen aus

Danke schön :oops:

Na ja, eigentlich sehe ich heute ziemlich schei** aus. Nicht einer meiner besten Tage :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre vor!

Nee, siehst überhaupt nicht Schei**e aus. Vielleicht ein bisschen müde und abgekämpft - aber nicht Schei**e!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Nee, siehst überhaupt nicht Schei**e aus. Vielleicht ein bisschen müde und abgekämpft - aber nicht Schei**e!

Das ist es ja. Ich BIN müde und abgekämpft und dazu ist mir noch hundeelend. Wenn ich wenigstens ko*** könnte, aber neeeee........
Aber noch 2 Tage und dann hab ich Urlaub. Den werde ich auch GENIESSEN!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre vor!

Den Urlaub hast Du Dir auch verdient. :jaja: :bussi:

Ich will jetzt auch endlich mal wieder zum Friseur. :heul:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre vor!

Das sieht sooo toll aus :bravo:! Steht dir richtig, richtig gut :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben