Frisöre vor!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 28. April 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Also ich hab am 17.05 (ich weiß dass ist schon sehr bald :zwinker:) einen Termin bei meiner allerliebsten Lieblingsfrisörin.

    Der Stil steht fest (ein Katie-Holmes-Bob oder ein Mod-Bob - es ist einfach MEINE Frisur) so hab ich ihn mir das letzte Mal schon schneiden lassen und jetzt wird nur noch gekürzt.

    Ich hätte allerdings gern ein bisschen Farbe drin. allerings fehlt mir so die Idee. Besonders, da es Sommer wird und ich nicht unebdingt möchte, dass meine Haare nach ein paar Wochen total ausgebleicht aussehen.

    Also, was sagt ihr? Könnt ihr mir was empfehlen?
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Frisöre vor!

    Respekt, dass Du sooooo lange auf einen Termin warten magst. Bei mir muss das immer von jetzt auf gleich gehen :zwinker: :hahaha:

    Was zum Teufel ist ein Mod-Bob :???:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Frisöre vor!

    Schau mal hier: da ist eine ziemlich gute Abbildung.
    http://www.hairweb.de/a-frisurenmode-bob-a-line.htm

    PAH ich habe den Termin seit JANUAR!!! Ich mache meine Termine immer direkt im vorraus. Sonst bekomme ich keinen mehr bei meiner Liebestenlieblingsfrisörin. Ich gehe auf keinen Fall zu einem anderen. Nur ist sie wieder Schwanger. Dieses Jahr wird es WIRKLICH ENG mit Terminen.
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Frisöre vor!

    Den Mod-Bob finde ich irgendwie.... fetziger. Auch wenn der auf Foto so aussieht, wie meine Haare morgens nach dem Aufstehen :hahaha: Aber den kann ich mir bei Dir guuuut vorstellen :jaja:

    Wegen der Farbe bin ich mal auf Antworten gespannt. Bin nämlich auch grad am überlegen. Ich trage grad komplett dunkelbraun und mein Ansatz macht mich grad ganz schön wuschig !!! Einfach wieder dunkelbraun drüber ist mir auch irgendwie für den Sommer zu langweilig. Vorher hatte ich EWIGKEITEN immer Strähnchen und ich glaube, da möchte ich auch wieder hin...
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Frisöre vor!

    Ich habe glaub ich an Farben alles durch außer Blod. Was mir auch niemals stehen würde.
    Ich bin glaub ich ein sehr schwieriger fall. wahrscheinlich wird es wieder auf schwarz hinauslaufen................................mal sehen. Vieleicht kommt ja noch der ein oder andere Super Tip.
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frisöre vor!

    :winke:
    Bin zwar auch keine Friseurin, aber ich find den Mod-Bob total hübsch. Könnt ich mir bei Dir gut vorstellen. Obwohl ich Katie Holmes Haare eigentlich auch immer hübsch finde, egal wie sie sie trägt ...
    Mmmh, keine große Hilfe. Aber ich les mal weiter mit .... :mrgreen:

    Bin ja auch auf der Suche nach DER ultimativen Frisur für mich.
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Frisöre vor!

    DIE ultimative Frisur hab ich ja gefunden! Der Bob in allen Variationen.
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frisöre vor!

    :hahaha:

    Ja, nur dass es vom Bob tausend Variationen gibt. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...