Frisöre vor!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frisöre vor!

Mir wären auch so rote Strähnen als erstes eingefallen. vielleicht aus so leicht ins Lila. Aber wenn du das nicht mehr magt könnt ich mir auch so ein braun-blond gut vorstellen als Strähnen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Frisöre vor!

Kupferfarbende Strähnchen könnte ich mir vorstellen ... nur ganz zart, so dass es "wie Sonne" aussieht.


Aber ganz schwarz fänd ich bei dir schöner! :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Also sie sind ganz schwarz geworden. Bild mach ich morgen oder so.
Ich seh im Moment ein bisschen zerzauselt aus.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Schwarz? Welch Überraschung. :bussi:

Bin schon gespannt auf die Bilder. :jaja:

Das beste war eigentlich.

Ich sag zu der Auszubildenden die mir die Haare gefärbt hat. Wir machen sie SCHWARZ.
ein blick zu meiner Frisörin. Die fängt schon an zu kichern. holt die Farbpalette und meint "na was soll es den diesesmal für ein schwarz sein" ich hab mich dann für "tiefschwarz" entschieden und keinen baustich drin (damit sehe ich immer ein bisschen "tot" aus).

es ist klasse. Und sie glänzen! Wahnsinn. Ich hoffe dass es den sommer halbwegs heil übersteht. den nächsten Termin hab ich am 16. August.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre vor!

Ich sag zu der Auszubildenden die mir die Haare gefärbt hat. Wir machen sie SCHWARZ.
ein blick zu meiner Frisörin. Die fängt schon an zu kichern. holt die Farbpalette und meint "na was soll es den diesesmal für ein schwarz sein"


:weglach:

Jaa, in der Tat eine schwere Entscheidung. :hahaha:

Und dass Du nicht ein bisschen tot ausschauen willst, versteht ich auch. :jaja: :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Mal sehen, evtl. schaffe ich es ja heute abend wenn ich aus der Wanne komme. Ich wollte euch doch auch noch meine neue Brille zeigen :mrgreen:
 
Oben