Frisöre vor!

Birgit.74

Sushifee
AW: Frisöre vor!

Ich habe glaub ich an Farben alles durch außer Blod. Was mir auch niemals stehen würde.
Ich bin glaub ich ein sehr schwieriger fall. wahrscheinlich wird es wieder auf schwarz hinauslaufen................................mal sehen. Vieleicht kommt ja noch der ein oder andere Super Tip.

Blod :hahaha:

Ja, ich auch bis auf blod :kicher: Schwarz finde ich toll - aber sobald ein Ansatz zu sehen ist, krieg isch diiiee Krise :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Meine Naturhaare sind schon relativ dunkel, deshalb "geht" das mit dem Ansatz. Ich habe halt wirklich das Problem, dass die Haare komplett ausbleichen :nein: Nervig und unschön.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frisöre vor!

:umfall:..Ich hab grad gesehen das ich die Victoria Beckham Frisur habe...:umfall:

*Termin beim Friseur machen muss*

Und so rötlich-braune Strähnchen fänd ich bei dir Toll :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Wisst ihr was mir gefallen würde. Weiße strähnen. Also so richtig, richtig weiß. Wie bei nem Stinktier :zwinker: aber es funktioniert nicht. Das einzige was da raus kommen würde währe Pipi-gelb.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frisöre vor!

:rolleyes: Dori mit den pipi-weißen Strähnen..















Na DAS wär doch was :weglach:
Hm, schwieriger Fall...:???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

:rolleyes: Dori mit den pipi-weißen Strähnen..

Na DAS wär doch was :weglach:
Hm, schwieriger Fall...:???:

THAT´S ME!!! :mrgreen:

Rot hatte ich schon und ich muss gestehen, ich hab mich satt dran gesehen.
Und Pipi-weiß ist auch nicht der bringer :crazy:
 
Oben