Frisöre vor!

Birgit.74

Sushifee
AW: Frisöre vor!

Dorli, Du bist echt eine :herz:ensgute :bussi: und Dein Kerl auf seine Art und Weise ja irgendwie :)???:) auch :hahaha:

Hey Bianca, ja los... husch husch in die Haia... der frühe Vogel fängt den Wurm :weglach:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre vor!

Er DENKT dabei an mich. :rolleyes: Er meint es echt lieb. Zu unseren halbjahrlichen Hochezitstag hab ich nen Akkuschrauber geschenkt bekommen, weil ich die ganze Zeit genölt habe, dass ich einen haben möchte.............na ja, und praktisch wie mein GG ist, schenkt er mir halt einen. :rolleyes:


Na wenn Du Dir auch so Sachen wünscht. :hahaha:

Was mir grad so einfällt ... was is denn mit K.a.t.j.a los? Ich hab sie heut noch gar nicht gelesen ... :???:

Bin schon weg ...

:weghier:

@Birgit
:weglach: :sagnix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Na wenn Du Dir auch so Sachen wünscht. :hahaha:

Was mir grad so einfällt ... was is denn mit K.a.t.j.a los? Ich hab sie heut noch gar nicht gelesen ... :???:

Doch gelesen hab ich sie heute schon. Aber auch nur ganz kurz.

Dorli, Du bist echt eine ensgute und Dein Kerl auf seine Art und Weise ja irgendwie () auch

JaAA ist er. Unromantisch, aber das herz da, wo es hingehört!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frisöre vor!

Oh Dori, du schaust echt toll aus:bravo::bravo:


Geht es dir denn wieder bittl besser?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Oh Dori, du schaust echt toll aus:bravo::bravo:


Geht es dir denn wieder bittl besser?

vielen Dank :oops:

:jaja: Mir geht es schon wieder ganz passabel. Ab und an Kopfweh, aber nichts tragisches.

UND ab heute nachmittag habe ich Urlaub. 3 1/2 wunderbare Wochen nur für den hasen Zeit. DAS wird schön.
 
Oben