Fremder Hund im Garten.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fremder Hund im Garten.

...oder möglicherweise selber nen Hund?
Jedenfalls wundert mich da auch die Sorglosigkeit der zwei Hundehalter kein bißchen mehr...

Salat
 

ela

Süße
AW: Fremder Hund im Garten.

Hilfe, was für eine Unverschämtheit.

Vom Hundehalter und vom Ordnungsamt.

Mensch, sieh zu, dass Du da was erreichst. Wenn Du den Namen der Dame vom Ordnungsamt hast, würde ich mich da echt beschweren.

Kann ja wohl nicht wahr sein.

Und nein, Du übertreibst definitiv nicht
:bussi: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fremder Hund im Garten.

...oder möglicherweise selber nen Hund?
Jedenfalls wundert mich da auch die Sorglosigkeit der zwei Hundehalter kein bißchen mehr...

Salat

Nee, und die Aussage von denen: "Da passiert eh nix" kriegt ja noch einmal eine ganz andere Bedeutung. :piebts:

Ich werde mich jetzt schriftlich beim Ordnungsamt beschweren über die Dame und die falsche Auskunft und denen ihre eigene Verordnung unter die Nase halten.

Wegen des Hundes hoffe ich jetzt, dass wir so auch unsere Ruhe haben, wenn nicht rufe ich sofort die Polizei an.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Fremder Hund im Garten.

wenn mir ein Hundehalter sagt, das der Hund nichts tue, frage ich ihn, ob das der Hund auch wisse :cool:

und ich denke, das es wie bei Katzen ist, wenn der Kopf durchpasst, geht der "Rest" auch noch durch

also, kann das Loch doch die "Eintrittspforte" sein

kannst Du Dich auch nicht mal unverbindlich bei der Polizei erkundigen, wie Du Dich in so einem (Wiederholungs-) Fall verhalten sollst

ich stelle mir gerade vor , wie solch ein Hund knurrend vor einem Kind steht und das Kind fängt an zu schreien vor Schreck und Angst.... :ochne:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fremder Hund im Garten.

Ja, Polizei wäre auch vorab eine gute Möglichkeit. Wenn es denn wirklich soweit käme, hab ich dann auch keine Lust mit der Polizei diskutieren zu müssen, ob sie nun zuständig sind oder nicht.

Da frage ich morgen auch mal nach. :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Fremder Hund im Garten.

ach, was ich noch sagen wollte

falls es nochmal passieren sollte, das sich der Hund in Eurem Garten "verirren" sollte, mach bitte Fotos als Beweis davon, vonwegen Größe und Rasse
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fremder Hund im Garten.

Danke, das ist eine gute Idee. Hatte Helga eben auch schon mal geraten. :jaja: Ich habe die Kamera ab jetzt griffbereit im Garten liegen. Auch für den Fall, dass ich die Polizei rufe und der Hund in der Zwischenzeit wieder abgehauen ist.

:winke:
Angela
 
Oben