Fremder Hund im Garten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fremder Hund im Garten.

Dank dir, Rosi :bussi:

Ja, gut, dass die heute nicht mehr erreichbar sind. Bis morgen habe ich mich dann wohl wieder beruhigt. Aber das ist ja schon dreist, mich so abzuspeisen und dann auch noch falsch. :piebts:

Wir haben ein kleines Loch gefunden - aber ob der da durchpasste? Vorsichtshalber haben wir es zugemacht. Und wir haben den Zaun höher gemacht mit so zwei Drahtseilen, da dürfte er definitiv nicht mehr drüber kommen.

Mir ist das so lieber. Was nutzt 'ne Anzeige, wenn er dann morgen doch wieder hier steht.

Ich denke nicht, dass er jetzt noch reinkommt. Ich hoffe es zumindest.

Liebe Grüße
Angela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Fremder Hund im Garten.

Also die Dame vom Ordnungsamt ist ja wohl nciht ganz sauber gebadet....

Ich würde da auf jeden Fall nochmal anrufen / hinfahren und bei Bedarf mit dem Vorgesetzten Reden. Ansonsten bei der Gemeinde Beschwerde einreichen und Zeitung informieren wie Ralf es sagte.

Habt ihr den Zaun auch mal am Boden überprüft? Ich weiss ja nciht wie ihr ihn zwischen den Pfählen am Boden befestigt habt, aber ich weiss das unser Bernhardiner es geschafft hat unter dem Zaun durchzukommen....

Ich wünsche euch das da schnell was unternommen wird!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fremder Hund im Garten.

Birgit, das Loch, was wir gefunden haben war ganz auf dem Boden. :jaja: Vielleicht kann er sich da wirklich durchzwängen, ich weiß nicht, wie klein sich Hunde machen können. *schulterzuck*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Fremder Hund im Garten.

Du würdest staunen, Angela, wenn du sehen könntest, wo sich Hunde überall durchzwängen können. Haben wir bei unserem selber live und in Farbe mit angucken dürfen. Quasi auf frischer Tat ertappt *seufz*. Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass ihr jetzt Ruhe habt.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Fremder Hund im Garten.

ich find das immer wieder erstaunlich, dass an solch wichtigen Stellen wie z. B. dem Ordnungsamt Leute sitzen, die von solchen Verordnungen nix wissen.

lg
Bärbel
 
Oben