Fremder Hund im Garten.

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fremder Hund im Garten.

Man darf Rattenköder auch im eigenen Garten nur so auslegen, daß freilaufende andere Tiere (z.B. Katzen, Vögel) nicht an sie herankommen. Dazu gibt es extra Köderboxen, die je nach geködertem Tier (Ratte, Maus) einen engen Ein- und Ausgang haben. Frei ausliegende Köder sind verboten! Insofern zieht dieses Argument so gar nicht, kann einem höchstens Probleme machen...
LG, Anke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fremder Hund im Garten.

Ach so, das wusste ich nicht. Ich habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt.

Aber danke für die Warnung, dann sag ich so etwas lieber nicht zur Abschreckung. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Fremder Hund im Garten.

Das ist ja mal wieder ein super-duper-Fred für mich als professionellen Hundehasser....

Im Ernst: Ich habe auch alles durch. Anzeigen gegen Schäferhunde, die über meinen Mann (obwohl stehengeblieben) herfielen und zubissen, Streuner, die an mir hochsprangen und mein 4 Monate altes Kind in den Fuss bissen, das ich im Tragtuch hatte. Dazu kamen ein eingezäunter Garten, denn da lief ein Rottweiler um mein Kind, das auf der Decke auf dem Rasen sass.... :umfall:

Ich habe bereits mit Gummistiefeln und Wasserbomben nach Hunden geworfen die sich auf unser Grundstück verirrt haben. Und ich mag keine knurrenden Viecher mehr, die laut Aussage der lächelnden Besitzer 'nichts tun'. Und mir wird jedes Mal auf dem Mountainbike übel, wenn da wieder einer auf mich zugaloppiert, ohne von den Rufen, Brüllattacken, Pfeifen und "Hiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerheeeeeeeeeeeeeeeeeeer"'s Notiz zu nehmen.

Ich will eine Glock. Oder eine Schrotflinte.

Zaza
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fremder Hund im Garten.

Ui, Zaza, das ist ja hart, was du da schon alles erlebt hast. :troest:

Da bin ich ja fast ein Waisenkind gegen.

:umfall:

Bis heute ist er nicht wieder aufgetaucht und ich werte das als super Zeichen. Lasse aber mal die Harke noch eine Weile so rumliegen. :hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Fremder Hund im Garten.

habe noch einen netten "Smily" gefunden

k010.gif
 
Oben