Finkid runde 2

dolbi

Familienmitglied
AW: Finkid runde 2

So, Julia,
Also Madam hatte keine zeit mehr reinzuschlüpfen ("mach ich später Mama")
Von wem sie das wohl hat.

Am Bund innen gemessen hat sie etwa 22 cm, außen gemessen gut 26cm
Weißt du wie ich mein?
Innenbeinlänge hat sie 32 wobei die ja im Schritt recht locker sitzen.

Naja gewurstel beim Pipi ist es glaub immer, wobei ich eh versuchen würde den Latz über der Jacke zu tragen, dann kann man die Jacke anlassen ohne nach den Trägern dann zu suchen.
Bzw. Weiß ich ja nicht wie die Buben das machen, es geht ja ein Reißverschluss von oben bis fast in Schritt, ob das vllt schon reicht. Sorry
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid runde 2

Hi Tanja!


Hihi Noah hasst Klamotten anprobieren auch. Hm wie misst du denn die Innenbeinlänge? Vom Schritt bis ganz unten? Da wär 32 cm definitiv zu kurz. Der Rest würde passen denk ich. Wie groß ist Vanessa denn ca?

LG Julia
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Finkid runde 2

Ja vom Schritt runter, aber bei schneehose ist der Schritt ja weit unten, muss mal eine passende von Noah, die sind von daher viel kürzer.
Also Vanessa ist 98cm groß und ihr ist sie ein bisschen zu lang vielleicht 2cm zu lang.
Mit schneestiefeln gehts grad so das nichts streift.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid runde 2

Hi!

Hm dann würde sie vwrmutlich grade richtig passen, ch such gleich mal eine und messe. Noah ist laut U genau Nen Meter tendenziell 1,2 cm mehr. Hach wenn ich wüsste ob sich die Investition lohnt, qualitativ und auch schneetechnisch..zumal er sie vermutlich nur dieses Jahr tragen würd... *nichtausdemgrübernkomm*.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid runde 2

Hi!


Lass mich nachher wenn er daheim mal versuchen das er die beiden mit Latz die er hat anprobiert bitte. ich hab eine vom Aldi die vor ein paar Monaten zumindest noch gut passte und eine von Jakoo in 104/110 die is etwas größer, könnte noch n Tick zu groß sein (hab ich noch nie anprobiert) aber die haben 37 bzw 40 Innenbeinlänge. Ich denk ich würd die Finkid ja ggfs auch hier noch wieder los. (Sorry das ich so rumeier aber Männe knatscht grad etwas rum wegen der momentanen Klamottenkosten :bruddel: ).

LG Julia
 
Oben