Finkid runde 2

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid runde 2

Neupreis liegt bei 100 EUR ca. Günstiger wirst Du eine Toope kaum finden. ;-) Und es lohnt sich, der Wiederverkaufswert bei Finkid sinkt nicht unbedingt. :zahn:

Sorry, Dolbi, für's herumshreddern hier.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid runde 2

Hi nochmal!

Hmpf jetzt is mein Text nur halb da. Danke Raupe, hm dann würd die nächstes Jahr vermutlich noch passen oder? @Tanja wenn ich darf grübel ich nochmal, eigentlich passt das grad nicht wirklich ins Budget..

LG Julia
 

dolbi

Familienmitglied
Raupe , ich find sie ähnlich wie die tuulis
azugehah.jpg

Beides in 90/100
Mesa dir auch gerne was aus.
Bzw. kann die in 90/100 nachher wenn Vanessa da ist auf die 100/110 legen, dann kannst dis vielleicht abschätzen.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Finkid runde 2

Julia, ich kann dir die auch gerne ausmessen am Bund bzw. Das Prinzesschen überreden da mal eben reinzuhüpfen für n Foto.
Lass dir zeit mir überlegen ... Rennt nicht weg.
 
Oben