Finkid runde 2

Noreia

Familienmitglied
AW: Finkid runde 2

Ich hätte gerne diese hellblaue Pullover/Jacke 90/100...was ist das genau für ein Modell?
 

dolbi

Familienmitglied
Noreia meinst du das?
y4u5uhe8.jpg

Der heißt rapu, fällt aber klein aus.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid runde 2

Hi Tanja!

Ja das wäre lieb wenn du mir die am Bund mal ausmessen könntest und eventuell auch die Innenbinlänge *liebguck*. Eilt aber nicht als kein Stress! Wie snd denn da die Träger ist das arg viel Gewurstel zb beim Pipimachen?


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid runde 2

...und mein Kind hat heute seine Jacke geschrottet und nun haben wir gar keine mehr.

Ich nehm die Talvi und brauch schnellstmöglich Deine Bankverbindung, bis dahin muss er eben nun im Schneeanzug raus. :zahn:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid runde 2

Hi!

Dann doch so @Raupe (dein Postfach is übrigens voll) ich muss die Tage mal ein bisschen aussortieren da werden sicher auch 1,2 Jacken dabeisein, halt niix sooo hochwertiges aber falls du noch ne Zweitjacke brauchst.

LG Julia
 
Oben