Finkid runde 2

dolbi

Familienmitglied
AW: Finkid runde 2

Julia, die Blau ist eine dicke Schneehose und die rote ist innen leicht gefüttert
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Finkid runde 2

Raupe, Winterbälle nur die Talvi in 90/100.
Vanessa trug letztes Jahr die Vanu eingetippt oder eben Overall.
Wir haben die Ilves, ebenfalls Viiiieeeel zu groß, allerdings in 110/120 naja als ersatzjacke gehts trotzdem.
Die ist soooo schöööen, die hätte ich gern in groß ;)
In 100/110 haben wir grad nicht wirklich was abzugeben, trägt sie meist selbst noch
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Finkid runde 2

Hallo, sieht ja aus wie in unseren Schränken :hahaha:
In 120/130 hast Du sicher nix, was? ;-)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid runde 2

So, nun bin ich kurz da.

In meiner Talvi 100-110 versinkt er.
Fällt die 90-100 viel, viel kleiner aus? Oder vergleichbar mit der Tuulis?

Was kommt noch an Versand dazu? Beim Pikkuvalle bin ich raus, die Summer grübel ich noch, ob ich die dazu nehme....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid runde 2

Hi!

Ich grübel wegen der Schneehose, ist die eher schmal oder weit geschnitten? Noah hat eigentlich genug aber auch Aldi und so, da weiß ich nicht ob sei dem Waldkiga standhalten und eine von den "guten" is viel zu weit.


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid runde 2

Das ist eine Toope und eher schmal als für Dickbauchkinder. ;-) Fällt normalerweise auch eher groß als klein aus.
 
Oben