Finkid runde 2

dolbi

Familienmitglied
AW: Finkid runde 2

Du, lass dir Zeit, wenn du sie magst gerne, falls nicht, darf sie hier als Ersatzhose bleiben.

Pffff Männer :hahaha: kenn ich ja
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid runde 2

Hi!


So jetzt kam ich endlich mal zum testen, Sorry! Also die Aldihose ist knapp und die Jako-o passt mit entsprechendnen Klamotten drunter perfekt insofern würd ich die Finkid ja nehmen- aaaber ich hab immer noch Zweifel ob sie passt denn ich mess schon bei der Aldihose ne Innenbeinlänge von 35 cm (hatte mich gestern vermessen) und die hat leicht Hochwasser an den Beinen. Vielleicht ist die aber anders geschnitten denn locker sitzt da nix....Hm.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid runde 2

Hi!

Ok Danke! An sich müsste sie ja passen wenn Noah nen Tick größer ist als Vanessa es sei denn der Kia hat sich total vermessn und er ist viel größer als n Meter aber das glaub ich auch nicht(die vom Aldi ist 98/104 und fällt groß aus, trug er letztes Jahr schon da war sie nen Tick zu groß)

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid runde 2

Deine Jacke war heute schon da! Du bist meine Rettung für den morgigen Weihnachtsmarkt! :bussi: :bussi: :bussi:

Und sie passt! Und ist wunderschön!
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Finkid runde 2

Julia, ich hab jetzt mal ein Bild mit Meterstab gemacht
ra7arajy.jpg

9araqyve.jpg
emaqyza5.jpg

Morgen ist mein Männe da, das heißt hier wuselt es nicht ganz soooo doll, ich denk da bekomm ich sie dazu mal reinzuschlüpfen.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Finkid runde 2

Raupe ich hab das Bild vorhin schon gesehen, bin aber noch nicht zum Antworten gekommen sie steht ihm sehr gut :herz: und ich bin froh das sie so gut passt.
Ach ich find sie auch einfach toll!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid runde 2

Hi Tanja!


Supervielen Dank für deine Mühe! Ich befürchte nur das die wirklich zu knapp ist, ich hab eben die Jako-o-Hose genauso gemessen wie du, die hat knapp 75 cm und passt ihm mit dicken Klamotten grad richtig! (Ich hab allerdings vorhin mal versucht ihn im liegen zu messen und war bei 103 cm) Von daher geb ich frei.


LG Julia
 
Oben