Fensterputzen

B

Beate

1948? Wie alt warst Du denn da, hast Du da tatsächlich schon geputzt?


*feix*

:weghier:
 

Jano

Engel auf Erden
Beate, ich schließ mich Dir an- sehe grad Gretel mit Hand an der Stirn laut stöhnen :p
Danke Gretel, dann werd ichs mir mal anschauen.
 
G

gretel

hätte dort 1848 gestanden, hätte ich es auch geschrieben..... ;-)
und überhaupt: was wisst denn ihr, wie alt ich tatsächlich schon bin. :nix:
sollte eigentlich ein gag sein.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
...um zum Thema zurückzukommen;-)..ic hab auch einen Abzieher:prima:, allerdings ein Profi-Teil:)!

Bei den handelsüblichen hab ich festgestellt, dass die echt net gut zum abziehen gehen, da bleiben wirklich Streifen zurück.

Aber mein Profi-Teil putzt schön gründlich:prima:, da lassen sich auch die Gummis auswechseln.
 
L

Lillian

Ich putze mit Essigwasser und reibe hinterher mit einer Tageszeitung trocken.
Hat meine Uroma schon gemacht und gibt nie Streifen (angeblich wegen der Druckerschwärze?!)
 
G

gretel

jana und beate: ich glaube jedem von euch seine bemerkung aufs wort! :nix:


übrigens: das mit dem zeitungspapier kenn ich von früher her auch noch. aber meine mutter sagte immer, das würde auf dauer die scheiben zerkratzen??? :verdutz:
 
Oben