Fensterputzen

piglett

herzliches Hörnchen
Tulpinchen hat gesagt.:
Cool, am 23.05. gibt's bei Aldi sämtliches Fensterputz-Equipement samt Flitsche im Angebot! Dann komm ich ganz groß raus mit meinen Fenstern! :bravo:

:winke:

...und Du hast noch ein bisschen Karenzzeit :nix:

:weghier:
:-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
gretel hat gesagt.:
also, wenn dein putzdrang groß ist und dir sowas noch fehlt zu deinem glück, sach bescheid. (ich will dich ja beim nächsten tv-auftritt nicht mit bizeps im top sehen. ;-) )

Mein Putzdrang hält sich zwar Gott sei Dank noch ziemlich in Grenzen, aber wer weiß...? ;)
Was issn das für'n Zeug, wo muß man das bestellen und wie teuer ist es? Nur mal so zur Info...

:winke:
 
G

gretel

anbei die kopie (siehe unten). ich war echt baff. hab damit sogar das holz bei uns vor der eingangstür (auch weiß gestrichen :-? ) mit 1x drüberwischen sauber bekommen. ist zwar erstmal teuer. aber sind 3 dosen. und hält lange, weil man wirklich nicht viel braucht. und vor allem scheinbar ein universal-mittel. (soviel hab ich gar nicht, für das ich das alles nehmen könnte laut beschreibung....)

kopie:


Bei http://www.rtlshop.de/


Obenland Reiniger mit Duft 3 x 300g

Artikelnr. 5000673

Preis 27,95 EUR


Artikelbeschreibung

Glänzend und duftend sauber - so macht Reinigen gleich doppelt Spaß. Obenland erhalten Sie
jetzt im 3er Set mit den Duftnoten Zitrone, Orange und Frühlingsduft. Jede Dose enthält
einen passenden Schwamm, der sich im Deckel der Dose befindet.

Der Universalreiniger für alle glatten Oberflächen mit Polierwirkung. Es säubert, poliert
und konserviert in einem Arbeitsgang. Hervorragend geeignet für Metalle, Emaille, Keramik,
Porzellan, Glas, Acryl, Kristall, Marmor, Kunststoff, lackiertes Holz usw. Unentbehrlich
im Haushalt, in Hotels und Gaststätten, im Handwerk, am Auto und zum Camping. Ebenfalls
zur Reinigung im Badezimmer, Toilette, Spülen, Herdplatten, Glas- Keramik Kochfelder,
Kunststoffbehälter, auch für die Mikrowelle, Wohnwagen, Boote, Surfbretter, Tennisschuhe,
Musikinstrumente, Pokale usw. Im Zweifelsfalle unbedingt Proben vornehmen. Sparsam im
Gebrauch und vor allem Schadstoff- und Keimfrei.

Lieferumfang:
- 3 Dosen á 300 gr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tulpinchen

goes Hollywood
Von genau dem gleichen Zeug hat mir Marlenes Vater auch schon vorgeschwärmt, Gretel! :jaja:
Ich glaub, ich werd mir das auch mal bestellen, wenn mein Putzdrang sich ins Unhaltbare entwickeln sollte...

:danke:

:winke:
 
G

gretel

siehste, auch da hat es ein mann entdeckt. manchmal ist frau echt erstaunt, was? ob das daran liegt, dass die eben eigentlich gar nicht putzen wollen? :???:

find ich ja witzig.:) ich selbst hätte das niiiiie bestellt, weil ich solche werbung immer nicht glaube.
 
G

gretel

:lachen: :lachen: :lachen:

sorry, aber ich brech zusammen........

übrigens: was noch viel interessanter ist: nicht nur 6 seiten. sondern auch 404 aufrufe! :verdutz:
 
Oben