Fensterputzen

G

gretel

das fragst du mich mit 'ner schiene am verstauchten huf unterm dach sitzend, während die dose 3 stockwerke unter mir steht??????????????

ich guck morgen mal. witzigerweise steht ja schadstoffrei im link. das hab ich jetzt erst gesehen. nun will ich's selbst wissen.;-)
 
G

gretel

418 aufrufe! :p


nu haste dein image weg: in trude krause-nachmittags-sendungen auftreten und dann auch noch dauerputzrallig. :p (hat doch letztens schon einer gefragt, ob wir ein rentnerverein wären. :bissig: )

tja, da kommste nu nicht mehr raus aus der nummer.
 

Jano

Engel auf Erden
Und die 8. bekommen wir auch noch voll, weil die kleine fiese Jana die arme betagte Gretel :)bissig:) drei Stockwerke tiefer schickt, um Inhaltsstoffe zu erfahren- jawoll.:winke:

Sag mal Katja, bei welchem Aldi haste das denn gesehen? Online nicht, oder?
 
G

gretel

so jana, schreib mit.;-)

drin sind poliertonerde, seifenkomponenten, fettsäure, propylenglycol, duftöl und wasser. hautfreundlich und biolog. voll abbaubar. außerdem nimmt man nur wenig (die menge im schwamm entsteht durch mehrmaliges zusammendrücken, da bildet sich schaum.). unverändert in der zus.-setzung seit 1948. (warum hab ich das nicht schon damals gehabt. :verdutz: )
 
Oben