Fensterputzen

Tulpinchen

goes Hollywood
Jano hat gesagt.:
Sag mal Katja, bei welchem Aldi haste das denn gesehen? Online nicht, oder?

Nee, im Katalog hab ich die gesehen. Und außerdem hab ich mich vertan: Die sind erst am 25., also nächste Woche MIttwoch im Angebot! Hab ich ja noch ein bißchen Galgenfrist. :bravo:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
So, es ist vollbracht! :bravo:
Und das Putzen der Fenster an sich hat sogar Spaß gemacht. :jaja: Bloß die Fensterrahmen fand ich doof. :trotz:

Danke nochmal!
:winke:
 
S

schwarze Gedanken

*wahhhh* Es regnet gerade auf meine frisch geputzten Fenster *Frustschieb*

LG BEA
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
@Katja, noch einen Tipp bzgl. der Milchglas-Folie. Ich habe die an 3 Fenstern dran und diese Fenster putze ich dann mit dem Frosch-Spiritus-Reiniger. Sehr sauber und ruiniert die Folie nicht!


Lieben Gruss
Isabelle
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Danke, Isabelle!

Ich hab die auch nur ganz vorsichtig mit so einem eine-Seite-macht-naß-andere-Seite-macht-trocken-Fensterputztuch von Hand geputzt. Ging ganz gut damit.

:winke:
 
Oben