feiern und ausgehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: feiern und ausgehen

Was bedeutet bei dir denn "trinken", Herzdame? Ein, zwei Bier am Abend oder tägliches Komasaufen?
Ist ja nen Unterschied...

Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: feiern und ausgehen

und um beim Thema zu bleiben: Wenn mein Kind öfter mal betrunken nach Hause gekommen wäre, dann bliebe sie halt mal zuhause!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: feiern und ausgehen

und um beim Thema zu bleiben: Wenn mein Kind öfter mal betrunken nach Hause gekommen wäre, dann bliebe sie halt mal zuhause!

So war es früher bei mir auch. Und nachdem ich mal zuhause wach wurde und nicht wusste wann und vor allem wie ich dahin gekommen bin packe ich keinen Alkohol mehr an. Nur ab und an mal ein Glas Sekt
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: feiern und ausgehen

mit 13 und 14 war es nur mal bier mit 15-16 dann schon mehr. komasaufen nie. vlt. ist es wegen allem was ihn bedrückt er redet nie. jetzt ist er bald volljährig und ich hab angst ihn zu verlieren..
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: feiern und ausgehen

mit 13 und 14 war es nur mal bier mit 15-16 dann schon mehr. komasaufen nie. vlt. ist es wegen allem was ihn bedrückt er redet nie. jetzt ist er bald volljährig und ich hab angst ihn zu verlieren..


Ohne dir zu nahe zu treten:

Hast Du schon mal versucht mit einem Lehrer zu reden oder so. Anscheinend hat er ja noch mehr Probleme. Wie du in einem anderen Fred geschrieben hast.
Und wenn du so nicht an ihm ankommst solltest du dir Hilfe von einem Profi holen. Nicht das er echt auf die schiefe Bahn geraten wenn er 18 ist.
Ohne dir Angst zu machen: für mich hört sich das alles schon so an als wäre es ganz kurz vor knapp.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben