feiern und ausgehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: feiern und ausgehen

wenn er schon mit 13 - 14 angefangen hat zu trinken, bist du aber ein bisschen spät dran, dir darüber Gedanken zu machen....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: feiern und ausgehen

Menno, ist die Diskussion bis jetzt langweilig, hoffentlich kommt jetzt mehr Pep rein!

Salat,
holt ne Buddel Tequila, dreht die Anlage hoch und futtert Popcorn. :D ;) :cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: feiern und ausgehen

Ich hab schon ne Flasche Jules Mumm intus... bin ich nun auch ein schlechtes Vorbild?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: feiern und ausgehen

Aber es war 1 Flasche in 2 Tagen.... und mit Eileen zusammen. Zum Examen! ;-)
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: feiern und ausgehen

ich habe mir gedanken gemacht aber was sollt ich tun? wenn sie rausgingen dann tranken sie eben manchmal. und ich habe alles gegeben aber er ist mir entglitten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben