feiern und ausgehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: feiern und ausgehen

Ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht und die anderen Beiträge nachgelesen.
Herzdame hat also, laut Jacqueline, ziemlich zu Anfang einen Werbelink eingestellt.
Weiterhin hat sie in einem Posting nachgefragt, was man machen kann, wenn man glaubt, das eigene Kind nähme Drogen. Bekam einen Link zu einer Beratungsstelle. Hat offenbar ausser einem halbherzigen Gespräch mit dem Sohn weiter nichts getan. Das einzige Ergebnis hieraus: Sohn gab zu, einen Fehler gemacht zu haben.
Weiterhin hat sie eine neunjährige Tochter, die keine Freunde in der Schule hat. Die Tochter sieht, was der Bruder mit seinen Freunden macht und ist deshalb wohl auch neidisch/betroffen. Wohlgemerkt, der Sohn, der woanders als "kompliziert mit wenigen Freunden" beschrieben wird, der weißes Pulver unterm Kissen liegen hat und gerne mal mit Freunden einen trinkt.

Ich erkläre nach diesen Nachforschungen mal offiziell, dass ich bei Herzdame ein komisches Gefühl habe - auch wegen der Art, wie sie hier postet, ich deutete es in meinem ersten Posting hier schon an. Hier haben wir schon wieder ein schwieriges Schicksal, das viele gute Ratschläge einkassiert, aber es gibt keinerlei Rückmeldung über eingeleitete Maßnahmen und/oder Erfolge. Ausserdem finde ich den Verlauf dieses Threads sehr fishy - es gibt kaum konkrete Angaben.

Falls du, Herzdame, also kein Troll oder Fake bist, sieh zu, dass du den A*** hochkriegst und löse deine realen Probleme im realen Leben. Sozialpädagogische Familienhilfe beim Amt beantragen, zum Beispiel.

Und mit diesem Vorschlag bin ich hier raus.

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: feiern und ausgehen

Danke, Frau Buchstabensalat,

Du hast alles perfekt zusammengefasst, was es zu sagen gibt.
Um hier nicht eine Grundsatzdiskussion über die Echtheit von Forenmitgliedern entstehen zu lassen, werde ich hier schliessen, denn zum Ursprungsthema ist genug gesagt worden.

Grüessli, Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben