Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ab wieviel Beiträgen soll Zugang zum Kummerkasten gewährt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .

Murmel

Familienmitglied
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

huhu
aber andererseits haben wir hier ja für dinge die wirklich nich gleich an fast alle durchdringen sollen das forum*was mich bewegt* oder? ich seh den kummerkasten eher so als vorstufe für "einsteiger"?!?
 
L

Lillian

AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Nein, "Was mich bewegt" soll ja eigentlich nur für die Beiträge sein, die gerade nicht in den Kummerkasten gehören. Aber für den Kaffeeklatsch doch zu privat sind :)
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

huhu
hab nu gesehe das ihr die grenze auf 250 gesetzt habt :)
finde es aber sehr schade das jemand wie ich zb der nu schonma mit drinnen war sich langsam auch an die leute gewöhnt hat nun wieder ausgeschlossen wird :-( hatte mich doch langsam etwas zugehörig gefühlt *snüff*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ach Murmel, bei deinem Tempo bist du bald wieder dabei :tröst:


LG Katja
 
M

molle

AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

hab jetzt festgestellt, dass ihr die grenze schon hoch gesetzt habt. ich finde es für mich auch etwas schade, mir geht es ähnlich wie murmel. bin sehr oft hier drin, schreibe aber nicht all zu viel, da ich nicht zu allem meinen "senf" dazu geben brauche. allerdings muss ich auch zugeben, dass ich die entscheidung richtig finde, die grenze hoch zu setzen. habe im kummerkasten etwas gelesen, dass ich bis jetzt nicht verdaut habe und deshalb die tränen richtig gekullet sind. ich würde nicht wollen, dass jemand relativ "neues" solche dinge von mir lesen darf!!!

ich freue mich sehr, dass ich dieses forum entdeckt habe und bin sicher, dass ich auch irgendwann die 250 schaffe.... ihr seit echt toll alle miteinander!!!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

... schade! Mir gehts genauso! Mir tat es in den letzten Monaten echt gut mich wo ausheulen zu können!
na jairgendwann schaff ichs auch auf 250 zu sein.


Mone
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Also mit leichtem Zähneknirschen habe ich nun auf 150 erhöht. Mone der noch ein paar Beiträge fehlten aber selbst Beiträge im Kummerkasten hatte habe ich die fehlenden Beiträge ausnahmsweise geschenkt. Ist ja sonst auch doof, ne?
 
Oben