Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 18. Januar 2008.

?

Ab wieviel Beiträgen soll Zugang zum Kummerkasten gewährt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Februar 2008
  1. 50 ist gut!

    3,9%
  2. 100, ich bin für 100.

    14,0%
  3. 150 schafft so schnell niemand.

    19,6%
  4. 250, die Hürde kann gar nicht hoch genug sein.

    62,6%
  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Damit der Kummerkasten vor der Öffentlichkeit und dem Sensationstourismus geschützt ist hatten wir seinerseits ja die 50 Beitrags Regel ausgedacht. Damit nicht jedes Spaßposting mitzählt haben wir das Kaufen/Verkaufe Forum von den Beitragszahlen ausgeschlossen. Nun zeigt sich, dass die 50 Beiträge für Einzelne wohl nicht hoch genug ist und zur Not klatscht man mal eben 50 Beiträge und schwupps kann man mitlesen. Nun ist eure Meinung gefragt. Ab wieviel Beiträgen bekommt man Zugang?
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

    Ich würd sagen min. 250.
    Es sind ja doch alles sehr private Themen.
     
  3. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

    So in der Art hätte ich auch gemeint: 200 oder 300 Beiträge. Ist zwar schwierig für die, die schon lange dabei sind und nicht viel schreiben, aber es sind halt doch sehr private Sachen im Kummerkasten...
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

    Jo, 250 ist eine ganz gute Grenze. Wobei der Unterschied zwischen Kummerkasten und Was mich bewegt dann doch sehr wischiwaschi ist, oder?
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

    Familienmitglied fände ich auch gut ;)
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

    Die die nicht viel schreiben, die geht es ja meistens auch garnix an was dort geschrieben wird.

    der unterschied zwischen KK und "was mich bewegt" ist doch mein ich der, das in letzterem auch die weniger dramatischen, aber in dem moment für denjenigen wichtigen dinge geschrieben werden können.
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

    Fände ich auch nicht schlecht :jaja:
    Es sind doch sehr private Themen zum Teil und ich glaube das man bei dieser Beitragszahl schon sehr viel mehr in unserer Schnullerfamilie involviert ist.

    Ich denke an 250 Beiträgen verliert eine neugierige und unehrliche Nase eher das Interesse ;-)
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

    Ihr seid zu schnell :) Vielleicht denkt ich auch mal daran, was euch evtl. bewegt hat hierherzukommen. 250 ist für viele kaum zu erreichen und wollen wir nicht ein Forum sein, dass anderen hilft. Vielleicht ein Denkanstoß.

    Susa in der Tat. Setzen wir die Hürde so hoch brauchts nur noch ein Forum.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...