Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ab wieviel Beiträgen soll Zugang zum Kummerkasten gewährt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Also mit leichtem Zähneknirschen habe ich nun auf 150 erhöht. Mone der noch ein paar Beiträge fehlten aber selbst Beiträge im Kummerkasten hatte habe ich die fehlenden Beiträge ausnahmsweise geschenkt. Ist ja sonst auch doof, ne?

:???:

Du meinst auf 250?

Mone hat nämlich 252 Beiträge.

:winke:
 
N

NetteSchnegge

AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Also ich denke das 250 Beiträge einfach zu viel sind weil um die zu erreichen muß ich ja mindestens 10 davon jeden Tag tippern und soviel Zeit hab ich nun auch ned also ich meine man sollte das nicht so hoch ansetzen denn ich z.b. würde so einen Kummerkasten auch gerne benutzen was ich als neue aber ned kann da ich noch ned so viele Beiträge hab also ich kanns drehen und wenden wie ich will es ist einfach zuviel

Gruß und Kuß Yvonne
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Yvonne in dem Tempo bist Du in 50 Tagen drin ;) Und für den Kuß schenken wir Dir zur Not die letzten 10. Ich finde es auch zu hoch aber über 50% waren dafür, dass will ich dann auch akzeptieren.

Sonja, DU stehst auf dem Schlauch. Ich habe sie schon auf 250 gesetzt und dann hat sie weiter geschrieben :bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Nee Mischa, du stehst auf dem Schlauch.

Da gehts nicht um die letzten zwei Beiträge, sondern dass sie über 250 steht, obwohl sie gestern (!) die restlichen bis 150 geschenkt bekommen haben soll.

Du hast nämlich 150 geschrieben .... und dazu passen 252 nicht wirklich, 102 Postings an einem Tag schreibt mone auch nicht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

:-D Ach so. Also streiche 150 und ersetze durch 250 ;)
 
Oben