Eure Lieblingssüssigkeit?

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Ich steh grad voll auf Milka Joghurt... Und so saures Gummizeugs...

Zum Fernsehen darf es aber auch mal eine Schale mit Gemüsesticks und lecker selbstgemachtem Dip sein.
Chips mag ich nicht soooo gern ausser Pringles sour cream & onion.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Milka Herzen... und zwar Nougat :) Dafür töte ich... :nix:
Marzarin ausm Ikea. Davon hab ich in der SS mit Jonas glaub ich 3-4 Päckchen pro Woche gegessen :heilisch:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Also ich löffele auch Nutella und auch heimlich.
Ich warte immer noch darauf, dass es Isabel morgens mal auffällt, dass das Nutellaglas leerer ist als am Vortag .
(Ich habe immer abendliche Nutellafressattacken).
Was ich dann mache, weiß ich noch nicht- vielleicht ein heimliches Extraglas für mich ?
Mit Lakritze kann man mich allerding jagen.

LG
Heike
 
S

SusanneLukas

AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Gegen Schokolade bin ich allergisch - leider oder zum Glück :heilisch:

Was ich gern nasche, sind Haribos (Phantasia oder Staffetten oder die orangen Bären), Tic Tac, Solero orange (ohne Fett angeblich) oder lecker Milchespresso mit etwas braunem Zucker:zeitung:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

:winke:

Eine Lieblingssüssigkeit gibts bei mir nicht :)

- Romy find ich auch super lecker - kauf ich mir aber sehr, sehr selten, weil dann immer gleich die ganze Tafel weg und mir mit Sicherheit extrem schlecht ist :-D

- Zotter-Schokolade in den verschiedensten Variationen, am liebsten aber die dunklen Sorten, wegen dem Preis aber auch relativ selten

Das sind so meine "Standards", ansonsten ganz nach Lust und Laune.

:winke:
Jenni
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

ich bin der festen Überzeugung, dass FunnyFrisch es an ihren Umsätzen merken würde, wenn ich plötzlich keine Chips mehr essen würde! :cool: ...da bin ich echt etwas masslos :oops:

Schoki bin ich nicht so der Fan, aber wenn dann Milka Alpenmilch oder Ritter Sport Rum Traube Nuss.
Oder diese Rosinen in Schoki, die mag ich auch! *schleck*

Mars ess ich auch supergerne! Und Duplo! :jaja:

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Oh oh, das ist ne gute Frage.

Also ich steh total auf:

Rittersport Eierlikör
Sarotti Champagner Trüffel

und eigentlich kann ich so gar nicht ohne Pudding und Softeis (was sich mittlerweile auch deutlich auf meine Kleidergröße auswirkt :bruddel:)

Zahntropfende Grüße
 
Oben