Eure Lieblingssüssigkeit?

Mausel

Brave Chicken
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Ich mag keine Süßigkeiten,:rolleyes: aber Salzstangen, Käsehäppchen, Oliven usw. dürfen hier nicht fehlen!
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Also mögen würde ich fast alles :umfall:
Aber momentan befinde ich mich wieder in einer lieber-nicht-essen-Phase der Figur zuliebe :nix:
Wenn ich jetzt aber mal eine Top 3 - Liste mache, dann sieht die so aus bei mir:
- Twix
- Schokoeis :umfall:
- Nougat-Schokolade....
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

:???:
..das kenne ich alles nicht!!!


fragende Grüße

Hallo,

also, Holländische Lakritz kriegt man im Münsterland eigentlich auf jedem Wochenmarkt. Das sind ganz unterschiedliche Sorten, teilweise süss, teilweise auch ziemlich scharf (Salmiak), teilweise stark salzig. Die schmecken einfach um Größenordnungen besser als Haribo, Katjes und Co.

Diese Orangenschokolade gibts von Cote d'Or http://www.cotedor.de/cotedor/page?siteid=cotedor-prd&locale=dede1&PagecRef=795

Coco Cabana sind kleine Schokoküsse in weiss und mit heller Schokolade und Kokosraspel drauf.

Luxemburgerli gibt es eigentlich nur in Zürich. Ich nehme sie mir da immer mit, wenn ich mal dort was zu tun habe, oder lasse sie mir von einem Schweizer Teammitglied Montag morgens vom Flughafen mitbringen. Hier die Erklärung
http://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburgerli
Allerdings muss man die Dinger gut kühlen und innerhalb von einem Tag verspachteln - das ist aber meist kein Problem ;-)

Viel Spass beim Naschen

Verena
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

jedwede Schokolade mit Nougat innendrin - nur die mit Marzipan kombiniert, die mag ich nicht. Am allerliebsten die von Lindt :nix:


Ansonsten bin ich auch eher der Chips-Typ (die Oriental von funny)

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

jedwede Schokolade mit Nougat innendrin - nur die mit Marzipan kombiniert, die mag ich nicht. Am allerliebsten die von Lindt :nix:


Ansonsten bin ich auch eher der Chips-Typ (die Oriental von funny)

:winke:
Da schliess ich mich einfach an!

Lindt muss draufstehen *gg*

Oder die Prosecco-Pfirsich-Trüffel von Reber....*mjamm*

LiebGruß
Sandy
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Chips & Co. esse ich überhaupt nicht, und Schokolade: nur 1x in der Woche ein Twix, nämlich freitags wenn ich arbeite. Da gibts (leider) einen tollen großen Schlickerautomaten;)

Aaaaber, wo bei mir der Verstand aussetzt: Dany Sahne (Schokopudding). Das ist der einzige Pudding, der mir schmeckt, besser als selbstgemacht. Es gibt ja die 4er-Packs, und da kann ich alle 4 Schalen in 10 min. aufessen:umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Teilweise steh ich ja schon total auf Lakritz.. nur wie komm ich denn jetzt ins Münsterland :???:

Bei uns gibts sowas nicht :(
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Ich liebe Mozartkugeln, sind aber leider teuer. Ansonasten eß ich gerne Negerküsse, nur keine Dickmanns (igittigitt) nur die Grabower Küsschen, wer die gegessen hat ißt nie wieder Dickmänner. Und auch gerne mal Merci petit, Kaffee-Sahne.
 
Oben