Eure Lieblingssüssigkeit?

Maike

Unbezahlbar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

ir Ritter Sport Rum Traube Nuss.
Oder diese Rosinen in Schoki, die mag ich auch! *schleck*

Das wird hier auch gefuttert wie blöd :jaja: Mein Mann meint ja, es gäbe nichts besseres als RumTraubeNuss zu einer Tasse Espresso :-D

Gelee-Bananen habe ich übrigens noch vergessen.

Und Conny: Als ich in England war, habe ich mich vierzehn Tage nur von dem Zeug ernährt :heilisch: Das ist so gut, sogar Anne steht da drauf :umfall: Aber die beißt ja auch in eine frische Zitrone....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Kinderschokobons und Eis in allen möglichen Sorten außer Haselnuss :hahaha: .

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

da ich bei der letzten Umfrage nicht mitgemacht hab, schreib ich hier mal meine Leckerlies auf :sabber:

an 1. Stelle - seit Jahren unangefochten --------------->

- Kinderschoki :bravo:
- Chips - oriental
- Nutella (auch Löffelweise :oops:)
- Gelee Bananen
- Nic Nac´s


das sind meine absoluten Highlights
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Jedes Mal wenn ich hier aufmache überlege ich und .....

kann mich einfach nicht entscheiden. Ich mag eigentlich alles!!!

Toffifee
Manner Schnitten
Schweden Bomben
Fanfare (aber die gibt es leider nicht mehr!!!)
Messino
Merci
Bounty
Mars
Twix
Milka Schokolade
na eigentlich wirklich alles....
 
S

sandra.o.

AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Schoki in vielen Varianten aber meistens eher so Sondereditionen so normaler Vollmilch Schoki kann ich nicht mehr so viel abgewinnen. Einmal im Monat brauche ich immer eine fiese Kombi aus Chips dann aber am liebsten Funny Chips und Schoki ansonsten esse ich lieber Kuchen oder Kekse :) Gummizeugs mag ich komischer Weise am liebsten wenn ich es mir selber zusammen mischen kann
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Ich könnt mich in die Pistatienschoki von der Pistatienfarm hier in der nähe reinsetzen. Soooooo was verdammt leckeres hab ich noch nie gegessen. Eigentlich ganz einfach Pistatien in weißer Schokolade. Aber schon allein die Schoki ist so gut.

Ansonsten alles wo Schkolade dabei ist, am liebsten die ganz dunkle. Haribofrösche, diese Schaumerdbeeren oder die Himmbeeren/Bromeerentüte sind ratz fatz weg bei mir.

LG Regina
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Kinderschoki
Balisto (aber nur die Orange Packung)
Raffaello
Spaghettieis
---------------------------------------------------
Cashew Kerne
Pistazien

das sind so meine Topfavo's
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Also meine Renner sind:

*Ritter Sport Voll Nuss
*Raffaelo
*die billigen Mozartkugeln ausm Lidl
*Schichtnougat
*Dickmanns

Allerdings kauf ichs fast nie - ich würde alles auf einen Schlag wegfressen :oops:
So ist das ne Art Selbstkasteiung ;-), aber ok
 
Oben