Eure Lieblingssüssigkeit?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

aaaaaaaah, da muss ich doch meine Liste erweitern um

Rafaellos und diese Meeresfrüchte aus Nougat (die vom Lidl sind spitze!)

Grüsse vom Schleckermäulchen

Stephanie
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Ich könnt mich in die Pistatienschoki von der Pistatienfarm hier in der nähe reinsetzen. Soooooo was verdammt leckeres hab ich noch nie gegessen. Eigentlich ganz einfach Pistatien in weißer Schokolade. Aber schon allein die Schoki ist so gut.
Schickst Du mir eine :)?
Das klingt ja paradiesisch.
Lulu
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Ich mag :oops:


- Krokanteier
- Lakritz
- M&M´s
- Ferrero Rocher und Raffaello
- Kinderschokolade
- Toffifee
- Orio Cookies (von Amerika)
- Twinkies (von Amerika)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Knusperflocken !!!

Ist eine DDR-Süßigkeit und unschlagbar lecker. So Knäckebrotsplitter mit Schokolade drumrum. :bravo:
 

Tina Ruffing

Tourist
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Alles was mit Schokolade zu tun hat, außer Bitterschokolade und Eis. Am liebste Milcheis wie Pstazien, Haselnuß oder Vanilleeis.
 
Oben