Eure Lieblingssüssigkeit?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Ich liebe Nougat eier.
Negerküsse
Nutella
Allles was süss und lecker ist.

LG Patti
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Ohje .. da gibt es sooovieles, aber wofür ich sterbe sind die Mini Dickmanns von Aldi, dicht gefolgt von dem Holländische Lakritz das die z.Zt. haben. Marzipan sag ich auch nicht nein, genausowenig bei After Eight zeugsel, also Pfefferminz + Schoki *über Lippen leck* mhmmmm ... mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Am liebsten Oreo´s mittlerweile bekommt man sie auch in deutschland *gottseidank*

anonsten Bitterschokolade und Lakritze auch gerne kombiniert mit Pizza :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eure Lieblingssüssigkeit?

Hach, jetzt ist mir auch noch einiges eingefallen. Dickmanns´aber die am liebsten in der Cremeform die man für den Mohrenkopfkuchen macht, da könnt ich dann echt drin baden :umfall:

Saure Gummibären find ich auch total lecker, aber nicht alle. Am besten diese breiten Bänder die sind prima.

Knoppers ist einfach der absolute Wahnsinn.

Nuspli auf´s heisse Toastbrot *schmelz*

Und alles mögliche an Früchten in flüssige Schokolade getunkt. (Wird Zeit dass es endlich Sommer wird)

Was auch nicht schlecht ist, momentan gibt´s bei uns in der Tankstelle so "Gummibären", das sind so Schaumbananen, und innen drin ist ne Schokofüllung. Klingt seltsam, aber schmeckt nicht schlecht.

Oh je, mir würd jetzt hier noch sooo viel einfallen. Wenn ich beim einkaufen bin (am besten noch mit Hunger) dann ist es echt schlimm. Ich hab hier nen süssigkeitenschrank der überquillt. Aber wenn wir was zuhause haben, wird es nicht gegessen, sonder läuft eher ab....

Ich ess Süsses am liebsten in Gesellschaft, da schmeckts dann umso besser :jaja:
 
Oben