Euer Mann / Lebenspartner

Gaby

Süße Schnecke
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Tja warum gerade ER?

Wir passen nicht zusammen haben alle damals gesagt
Wir sind in Kleinigkeiten oft verschiedener Meinung
Wir haben oft unterschiedliche Vorstellungen
Wir streiten uns in guten Zeiten um Nichtigkeiten

Immer, wirklich immer wenn es ernst wird im Leben, wenn es brennt und nichts mehr geht, dann sind wir eine Einheit, eine Einheit die alle immer wieder Fasziniert und Sprachlos macht. Durch dick und dünn in guten wie in schlechten Zeiten.

Wenn es um die wichtigen Entscheidungen geht im Leben, um das worauf es ankommt, dann sind füreinander da, dann sind wir uns einig. Wir schauen uns an und wollen beiden das gleiche. Und gehen diesen Weg mit allen Konsequenzen, ganz gleich was andere denken.

Uns haben definitiv die schweren Zeiten zusammengeschweisst. Manchmal denke ich wenn wir die nicht gehabt hätten, wären wir vielleicht gar nicht mehr zusammen.
 
M

Madam NoJa

AW: Euer Mann / Lebenspartner

Also bei mir war es so, dass wir uns schon länger kannten, aber er der einzigste war der mich von meiner Sucht losbekommen hat und nun sind wir glücklich seit 6Jahren.:heilisch:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Tja warum gerade ER?

Wir passen nicht zusammen haben alle damals gesagt
Wir sind in Kleinigkeiten oft verschiedener Meinung
Wir haben oft unterschiedliche Vorstellungen
Wir streiten uns in guten Zeiten um Nichtigkeiten

Immer, wirklich immer wenn es ernst wird im Leben, wenn es brennt und nichts mehr geht, dann sind wir eine Einheit, eine Einheit die alle immer wieder Fasziniert und Sprachlos macht. Durch dick und dünn in guten wie in schlechten Zeiten.

Wenn es um die wichtigen Entscheidungen geht im Leben, um das worauf es ankommt, dann sind füreinander da, dann sind wir uns einig. Wir schauen uns an und wollen beiden das gleiche. Und gehen diesen Weg mit allen Konsequenzen, ganz gleich was andere denken.

Uns haben definitiv die schweren Zeiten zusammengeschweisst. Manchmal denke ich wenn wir die nicht gehabt hätten, wären wir vielleicht gar nicht mehr zusammen.



Ganz ehrlich hab tränen in den Augen!
Du hast mir meine Worte aus dem Mund genommen. Ich hätte es niemals so formulieren können!
Genau wie du es geschrieben so geht es uns.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Tja warum gerade ER?

Wir passen nicht zusammen haben alle damals gesagt
Wir sind in Kleinigkeiten oft verschiedener Meinung
Wir haben oft unterschiedliche Vorstellungen
Wir streiten uns in guten Zeiten um Nichtigkeiten

Immer, wirklich immer wenn es ernst wird im Leben, wenn es brennt und nichts mehr geht, dann sind wir eine Einheit, eine Einheit die alle immer wieder Fasziniert und Sprachlos macht. Durch dick und dünn in guten wie in schlechten Zeiten.

Wenn es um die wichtigen Entscheidungen geht im Leben, um das worauf es ankommt, dann sind füreinander da, dann sind wir uns einig. Wir schauen uns an und wollen beiden das gleiche. Und gehen diesen Weg mit allen Konsequenzen, ganz gleich was andere denken.

Uns haben definitiv die schweren Zeiten zusammengeschweisst. Manchmal denke ich wenn wir die nicht gehabt hätten, wären wir vielleicht gar nicht mehr zusammen.

Ganz ehrlich hab tränen in den Augen!
Du hast mir meine Worte aus dem Mund genommen. Ich hätte es niemals so formulieren können!
Genau wie du es geschrieben so geht es uns.

:herz: Gabi .. Danke für diese Worte ... es ist als würdest Du Jochen und mich beschreiben. .....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Weil er schon lange bevor wir ein Paar wurden mein bester Freund war :herz:

Mal ehrlich...
Er ist ein Klugschei*er,ein Besserwisser und wir können herrlich wegen Nichtigkeiten streiten aber wenn man mich vor die Wahl stellen würde wäre es immer wieder er.
 
Oben